Dickes Problem: Seit 8800GTX Luftzirkulation völlig für den P*p*

:lol:
@logi
Dafür gibt man für ne gute Wakü die das dann auch wirklich packt + gut aussieht das 3-fache aus ;)...wie gesagt,die Luftkühlung hat extreme Fortschritte gemacht,ich werde demnächst auf Luftkühlung wechseln weil sie sogar noch leiser sein wird als meine aktuelle Wakü..und die ist silent,weil semipassiv mit HPPS+..und leisten tut sie vllt. 5°C weniger (eigentlich ja mehr^^) aber dafür hab ich wieder Geld und eine fast bessere Optik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm,
so wie ich es sehe, ist das Gehäuse zu klein für die ganze Sache. ich sehe das da 2 HDDs drin sind und die aufm Boden zu verstauen, wäre ein wenig eng. Und der Lüfter der im Deckel ist total überflüssig, er macht den Luftstrom, der sowieso nicht mehr vorhanden ist, noch putter.
 
ich würde ein größeres case kaufen, weil wenn du schon so ne geile graka hast, dann soll der rest auch passen !
 
ich würde ein größeres case kaufen, weil wenn du schon so ne geile graka hast, dann soll der rest auch passen !

man kann auch einen richtig guten luftstrom und ein gutes kabelmanagement in einem kleinen case machen und nur weil man jetzt ne fette grafikkarte hat braucht man nicht ein größeres case :shot:
 
Nur radikale Lösungen sind gute Lösungen :d sprich:

Ins Seitenteil löcher sägen und zwei 120er reinblasend (einmal auf CPU, einmal unter GraKa) installieren und passt. ;) :-P
 
Lass das Case doch einfach offen! Damit hat sich das Problem erlediegt. :fresse:
 
Hallo Leute,

danke erstmal für die Antworten! Eigentlich möchte ich ja das LianLi behalten, da

1. es eine sehr hohe Qualität hat
2. 200€ gekostet hat
3. es mich schon ca. 4 Jahre begleitet :(

Hab für mich jetzt zwei Alternativen:
1. Ich kaufe den 5,25 LianLi Festplatten-Käfig und schmeiße den unteren Festplattenkäfig raus.
Link: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10147&Shop=19&cart=no

2. Ich mache Nägel mit Köpfen und kaufe das CM Stacker 831 (das wars dann mit Weihnachten).
Link: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13254&Shop=19&cart=no

Wie siehts eigentlich beim Stacker 831 mit Staub aus? Könnte mir gut vorstellen, dass an der perforierten Seite viel reinkommt...

MfG
Jam
 
lies dir mal meine antwort auf der letzten seite durch:angel:

Hab mich eigentlich auf die beiden Alternativen festgelegt:
JamaikJay schrieb:
1. Ich kaufe den 5,25 LianLi Festplatten-Käfig und schmeiße den unteren Festplattenkäfig raus.
Link: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=10147&Shop=19 &cart=no

2. Ich mache Nägel mit Köpfen und kaufe das CM Stacker 831 (das wars dann mit Weihnachten).
Link: http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13254&Shop=19 &cart=no

Gehäuse offen betreiben, Löcher in die Seitenwand bohren etc. kommt für mich leider nicht in Frage, daher nur die zwei Alternativen...

MfG
Jam
 
Mach dir nen Kühlrüssel vor den Zalli!!!

Ach, machen die 5 Grad deiner CPU soviel aus? Was ist das denn für eine CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv Alternative 1
Und wenn mit den Kabeln dann garnix zu machen ist bzw die dann zu sehr stören,dann kann man ja auch ein NT mit Kabelmanagment kaufen.Kommt immer noch günstiger als ein komplett neues Gehäuse.
 
und der luftstrom im kompletten gehäuse wech...außerdem kannst du dann schön jede woche staub wischen...
 
Hallo,

so habe das LianLi Expansion Kit EX-23A silber und den BN Noiseblocker Black Silent X1R 80mm bestellt (die LianLi Lüfter sind mir deutlich zu laut). Mal gucken, was das bringt. Werde berichten, sobald ich die Sachen bei K&M abholen kann.

MfG
Jam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh