Dickes Vista Problem - 64 Bit, Home premium

$naKe

Neuling
Hallo Forum,

Ich habe ein DICKES Vista Problem.
Version: Vista Home Premium 64 Bit
Ich möchte Anwendungen installiern und immer wieder wenn es zum prozess kommt (ladebalken - dateien werden kopiert (zb) heißt es " Der Administrator hat Systemrechtlinien erlassen, um diese installation zu verhindern.
problem: das progrmam läuft sicher un 64 bit. es handelt sich in diesem fall um steam!
ich muss diese komponenten installieren da der computer sonst hinfällig ist..
info: ich bin der einzige benutzer auf dem pc und besitze die vollmacht = administrator.
an was liegt das?
weiteres:
unter icq habe ich das problem der telefonie! alle soundeinstellungen sind korrekt (sound standardgeräte, soundmanager lautstärke, auswahl usw.). jedoch höre ich den anderen im icq nicht.. er hört mich - ich ihn nicht..

vielen dank für eure hilfe im voraus
so an sich bin ich mit vista zufrieden, jedoch nerven mich diese 2 probleme und diesem üssen behoben werden. ich muss weitere anwendungen installieren und bei bestimmten kommt eben die systemmeldung.
:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal FAQ gelesen ?
Das erste klingt stark nach UAC.