Dickes Win XP [x64] Problem

sYsT3m

Enthusiast
tjo hab grade versucht Win x64 (auf Laufwerk C:) zu installen... Dachte das wäre 360 Tage lang frei aber da habsch wohl falsch gedacht aufjedenfall will er bei der installation en Key... den ich natürlich nicht hab. Gut hab ich mir gedacht kein Problem brech ich die install einfach ab und bleib bei meinem normalen Win XP Prof. ( ist auf Laufwerk G:). Nun starte ich also Rechner mit Win XP Cd und Formatiere C: wieder. Dann CD wieder rausgenommen und wieder im Bios umgestellt auf "Hard Disk" bei First Boot Device. Nun das Problem:

Mein Windows auf G: wird anscheinent nicht mehr erkannt und ich bekomm die Meldung :

DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

Was kann ich tun damit er wieder ganz normal von G; bootet?

mfg

sYsT3m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sYsT3m schrieb:
tjo hab grade versucht Win x64 (auf Laufwerk C:) zu installen... Dachte das wäre 360 Tage lang frei aber da habsch wohl falsch gedacht aufjedenfall will er bei der installation en Key...
sYsT3m

den normalen xp key oder ?
der bei deinem anderen windows auch dabei war :p

edit: ne diskette haste net drin oder :fresse:

aua... da hat wohl jemand "illegal" sich die trial version besorgt...
die version muss man erst bei microsoft "bestellen"... die schicken dir dann ne mail mit downloadlink und serial...
ich könnte ja meinen orginalen key posten... würde aber vielleicht probs mit den moderatoren bekommen, also lass ichs lieber...
kannst ja in 5 minuten registrieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh