Die Ärzte: Aus welchem Lied dieses Zitat?

cyph3r

Neuling
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob einer weiß aus welchem Song von den Ärzten dieses Zitat stammt? ^^ Ich finds nimmer in den unzähligen Ärzte Alben...

"Soll ich jetzt den Knaller zünden?" "Zünd den Knaller" "*peng*" "Irre" :lol:

Ich wills einfach nochma hören und deswegen frag ch euch ob ihr das vielleicht wisst, danke schonmal!

Greets cyph3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aus den Album "13" aber welches lied bin ich grade überfragt weil hab das albumnet da.. sollte Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas sein.. :-) sons bin ich net up to date.. neandertale rulz ...YEH oh Yeh OH yeh Oh..CLAUDIA III...MülllerMilch Müller Milch..die schmeckt

heheh ärzte rulz

mfg

Die Ärzte - 13 - Angeber

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh