Die ärzte "Das wird eng!-Tour" 2007

Ph4eno

Enthusiast
Hi,

gestern wurden die Daten der "Das wird Eng-Tour" bekannt gegeben, sowie der VVK gestartet!

Hier sind die Daten:
14.11.2007 TRIER ARENA
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE
28.11.2007 LEIPZIG ARENA
30.11.2007 BREMEN AWD DOME
04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE
05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION
09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE
11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA
12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME
30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE

Geht wer von euch hin? Ich werde denke mal nach Hannover gehen :love: :love: :love:

:hail: die ärzte :hail:

mfg Ph4eno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiedr mal nix los in magdeburg

Von Magdeburg is doch aber Hannover/Berlin/Leipzig net so weit weg :confused:

bähh wieder nach leipzig fahren -.-

Ich hoffe es kommen noch ein paar Konzerte in Österreich dazu, dann bin ich dabei. :)

Wenn ich hinfahren darf, (Was ich mal schwer hoffe! ;) ) komme ich nach Köln oder Düsseldorf. :)

Werd versuche auf Geld aufzutreiben und hinzugehen.

Die bäste Bänd der Wält ;D.

//edit

Geld ist da :d. Werd also demnächst bestellen :d.

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich RaR ja leider dieses Jahr knicken musste, kann ich die ja vielleicht so nachholen
Dortmund oder Ddorf

Wie teuer ist denn so'n Ticket?

ach dreck, die ganzen Stehplätze sind ja schon quasi weg
und Sitzplätze bei sowas geht ja mal gar nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
war leider net da aber habs auf MTV gesehen.

Die Scheiß Tribüne :-D :fresse:

@ covah das sind größtenteils 10-15k Hallen die Stehplätzen sind denk ich ma noch nicht weg :?:

Karten kosten alle so um die 30 Euro kommt halt drauf an wo sind halt mal ein paar Euro mehr und mal etwas weniger.
Wohin ich geh weis ich noch nicht so recht Stuttgart, Friedrichshafen oder München kommt von der entfernung her fast alles aufs gleiche

Ich werd wahrscheinlich nach Stuttgart gehen, war auch in Rock in Park und fand die echt super.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Also inkl Versand und Postgebühren zahl ich jetzt für eine Karte 43,40€... Nachnahme is da ziemlich teuer(7,90+2€) hoffe n kumpel von mir hat seine auch schon bestellt... bei eventim sind die bereits ausverkauft :fresse:

SITZLAOLA :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Das war soooooooooo Fett - hab es auch auf MTV gesehn -> MEHR !

22.11 - KölnArena, Hell Yeah :xmas:

jawoll.... ist auf jedenfall eine überlegung wert.... war bei rock am ring und es war malwieder nen meega geiler auftritt.... die können so geil scheisse labern :-D und die wellen war einfach nur geil....zwar anstrengend aba ich glaube es sah gut aus.... btw hat einer vone uch das konzert aufgenommen...würde es nämlich gerne nocheinmal sehen :-)

würde wenn dann nach köln gehn....

@maninblack da mach ich doch mit: Scheiiiiiiiiiiiß Tribüne.... aber ich fands auch super als vorm korn konzert rod schon stimmung gemacht hat :-D

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Lol, verkauf gestern gestartet. Stehplätze in Dortmund,Köln & Düsseldorf alle schon weg....fuck!

DÄ lässt magdeburg im stich!
schande über die beste band der welt!

Zuletzt bearbeitet:
exakt, ich heul mir zwar deswegen net de augen aus aber n happening wärs schon, hier kommen eh nie gute bands her

Lol, verkauf gestern gestartet. Stehplätze in Dortmund,Köln & Düsseldorf alle schon weg....fuck!

Also beim lokalen Ticketshop sind die für die Stehplätze heute überhaupt erst angekommen
war dafür extra heute nachmittag nochmal in der Stadt :fresse:
gab aber nur welche für Dortmund, von Düsseldorf ham die keine bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh