[News] Die 10 besten Songs zum Boxentesten - Artikel bei N24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach göttlich *lol*
"Der RP USB-Stick gibt ausgewählte Submolekular-Impulse auf sämtliche Bestandteile Ihres PC´s ab und verändert gezielt deren Molekularstruktur, so dass das im PC integrierte Laufwerk dazu in der Lage ist, Informationen einer CD fehlerfreier und 'wesentlich effektiver' auslesen und auch brennen zu können."

Sehr gut zum Boxen-testen finde ich persönlich u.a. Teardrop von Massive Attack.

Daneben muss ich sagen, dass es Sinn macht, Lautsprecher mit der Musik zu testen, die man mag bzw. mit der man vertraut ist. Ich kenne aus den 10 Liedern nur 2 Stücke. Für mich ist diese Liste unsinnig. Wenn man schon meint, allgemeingültige Lieder zum Boxentesten zu empfehlen, weil diese in der Soundcharakteristik so viel abdecken, dann doch bitte Welthits. Damit können die Leute etwas anfangen. Und nicht irgendwelche Lieder die keiner kennt und bei denen keiner weiß, wie es klingen soll.
Stumpfsinnige Liste mMn.

Das war nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Oooh da ist mir mir mental wohl etwas verrutscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh