Die 10 wichtigsten Ebay "Biet" Gebote

John_Q

Enthusiast
1. Sie brauchen nicht bieten, nur das Ihr Artikel in „Mein Ebay“ aufgenommen wird.

2. Sie brauchen nicht auf irgendwas bieten, um zu sehen, dass Ihr Gebot funktioniert.

3. Sie können auch beruhigt von Verkäufern ersteigern, deren Namen „Schnullerbacke“ oder „Warzenschwein“ sein können. Das sind nicht ihre wirklichen.

4. Wenn sie überboten werden, brauchen Sie nicht gleich wieder bieten, da es nicht heißt „Der der den Betrag am längsten hält, gewinnt“.

5. Wenn Sie nicht da sind, falls die Auktion ausläuft, dann lassen Sie bitte nicht die Omas, Kinder oder Haustiere bieten. Sagen sie auch nicht Ihren 20 Freunden bescheid, das sie unbedingt den Artikel für Sie ersteigern sollen. Einer reicht!

6. Wenn Sie einen Artikel dringend brauchen, sprich er ÜBERLEBENSNOTWENDIG ist, dann bieten Sie nicht immer wie ein Bestürzter auf den. Schauen Sie sich erst mal um, vielleicht finden Sie noch die einen oder anderen hundert Stück.

7. Sie müssen kein Gebot abgeben, wenn Sie dem Verkäufer eine Frage stellen wollen. Ebay hat nix mit Bestechung, Erpressung, oder mit Schmiergeldern zu tun.

8. Haben Sie die eine oder andere Null zuviel beim Gebot eingetippt, müssen Sie nicht bieten um es dann löschen zu wollen. Sie können auch die Rück- bzw. Entferntaste benutzen.

9. Wenn sie einen Artikel nicht erwerben konnten, dann brauchen Sie nicht Ihre Wut am Käufer auslassen, in dem Sie seine eventuellen andere Gebote unsinnig in die Höhe treiben.

10. Haben Sie dann doch letztendlich einen Artikel erworben und sehen dann, dass er im Geschäft um das fünffache billiger ist, DANN LASSEN SIE VERDAMMT NOCHMAL DAS BIETEN!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe zu 3.: zu meiner Anfangszeit hatte ich auch mal einen nicht so tollen Nick (so richtung Abwasser): Bei einem Verkauf hattte dann tatsächlich jemand sein Gebot zurückgezogen mit der Begründung: Leute mit so einen Nick halte ich für nicht vertrauenswürdig :haha:

:bigok:

Ich hab gerade mein Nokia 3310 für 40€ verkauft :xmas: :xmas: :haha: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh