Die absolute Mega-Grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW!!!!
Da würden mich die Benches aber auch mal interessieren:d.
Aber wer hat in seinem Gehäuse schon genug Platz für diese Karte?

perfekt, jetzt habe ich endlich eine brauchbare PCI-Karte für Monitor 3 und 4 gefunden :d

Sieht euch mal den Käufer an :

psycho-0786 (0) ! :wall: :hmm: :heul: :rolleyes:

Naja ich will ja nix sagen ........ Immer wieder die Ebay Newbs die die Preise immer hochjagen .......... :wall: :wall:

ich glaub kaum dasse in spielen funzt oder gut funzt
is ja nur für buisness krams^^

für spiele wird das ding wohl absoluter müll sein, durch pci geht doch nix durch, ausserdem bringt sie auch nur leistung wenn sie per treiber angesprochen wird und das dürfte mit normalen detos wohl nich der fall sein.

aber waurm sollte sie nicht in spielen abgehen? bei boing wird sie für flugsimulationen eingesetz, also für 3d grafiken, wo wir dann im gameing bereich wären.....
ja, die treiber könnten wirklich haken, aber das wäre ja änderbar.

naja schön zum gucken..
aber dann wars es auch schon...

3dfx ist tod...es lebe 3dfx :fresse:

Und ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, das die noch hergestellt wird...?

also entweder ist der Käufer ein Sammler oder ein Freak der einfach zuviel kohle hat !!

ich finds irrsinn wer brauch sowas !!

ich hätt sie auch gekauft :fresse:, aber woher soviel kohle :heul:

Wer braucht denn Krokodillederschuhe, einen Maybach oder Diamantbesetzte Golduhren ...

gibt nunmal menschen mit viel zu viel geld zum ausgeben ... oder der jung weiß was man mit der karte so anstellen kann ... schreib dem doch mal ne mail und Frag nach ;)

warum sind die noch nicht auf die idee gekommen...Mobo's mit 2x AGP und dann noch die passende AGP karte :fresse:

Das dingen is PCI ... und mehrere AGP slots gibt es erst seit der Spezifikation AGP 3.0 auch AGP 8* genannt ...

von treiber schreibt der typ halt nix dazu...bin ma gespannt wie der käufer die zum laufen bringen will...

außerdem war die voodoo5 shice find ich...da helfens auch keine 8 chips...und was bringts mir wenn quake mit 500 statt 300fps läuft, und ich hl2 garnich zum laufen krieg?!

selber schuld wemma für die karte so viel geld ausgibt...außer man hat schon jemand der sicher mehr zahlt :)

Original geschrieben von HaPpYcOrE
hat ja auch nur direct x 7 in hardware^^

Stimmt nicht! Kann nur bis DirectX 6.0 in Hardware!:fresse:

DirectX 7.0 benötigt eine (fest verdrahtete) "Transform 'n' Lightning", kurz Hardware T'n'L, Einheit. Die erste Grafikkarte, die das hatte war, die nVidia Geforce 256! 3Dfx konnterte mit seiner VSA100er Chipreihe mit spielbaren AntiAliasing in Hardware. Leistungsmäßig war die Voodoo 5 Reihe ein Flop! Sie schlug nicht mal die damals aktuelle Geforce 2 Reihe.

Nemesis

Moin,

mag sein, dass die VSA100 die Geforce nicht schlagen konnten, aber Nvidia hat bis heute kein vernuenftiges AA hinbekommen. Da sind die VSA ungeschlagen.

moerph

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt!
Obwohl seit der Geforce 4 3Dfx KowHow drin steckt!
Die Geforce FX Serie hat den kompletten FX Teil (Unschärfe und andere Cinema Effekte) ebenfalls von den VSA100 geerbt.

(Zur Erinnerung: nVidia hat 3Dfx nach der Voodoo 4/5 Schlappe aufgekauft)

Nemesis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh