Die "Altersschwäche" eines Comps

Life_is_short

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
220
Hallo!
Hab da mal so ne Frage: Wiso wird ein Comp mit der Zeit langsamer ( sprich aufstarten, Games die beginnen zu ruckeln etc. )? Mit was hat das zu tun? Die einzigen Möglichkeiten, die ich kenne, den Comp in Schuss zu halten sind Spybots, Defragmentierung und das, was ich nächstens evtl. machen werde: Formatierung und Neuinstallation des Betriebsystems... Hat jemand noch andere Vorschläge?

Vielen Dank,

Greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nicht jeden Mist installieren, System von Anfang an sauber halten (schaun was Autostart sagt, Registeryreste etc.).

Das verzögert derartige Symptome enorm.

Mein Desktop XP rennt seit über 2 Jahren problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh