Die Asetek 690LX-PN bändigt Intels Extrem-CPU Xeon W-3175X

asetek.jpg
Mit dem Xeon W-3175X kommt die schnellste und teuerste Intel-CPU auf den Markt - und auch eine, die eine Herausforderung an die Kühlung stellt. Mit der Asetek 690LX-PN wird eine potente AiO-Kühlung verfügbar, die sogar speziell für diesen Prozessor entwickelt wurde.Asetek ist zwar eigentlich nicht mit eigenen Endkundenprodukten im Handel präsent, spielt als Fertiger von AiO-Kühlungen jedoch eine wichtige Rolle. Von Arctic bis Thermaltake vertreiben etliche Partner die Asetek-Produkte. Die neue Asetek 690LX-PN wird nun...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt gibt es endlich mal ein Produkt ohne RGB und schon im 1. Post wird deutlich erwähnt dass das auch nicht recht ist...

Ich sehe kein RGB :confused:

und ich sehe nicht wo sich der 1. post beschwert hat, dass kein rgb verbaut ist.

Ich bin schon einige Zeit ab von WaKü, aber eine Fertig-WaKü würde ich mir nie anschaffen wollen, allein der Kupferplatte macht das Teil wenigstens ansehnlich, aber mehr auch nicht, aber das ist ja sowieso nur ein Nischenprodukt.

also ich bin mit meiner arctic aio ganz zufrieden.

werde diese 240er aio auf meine gpu packen und eine 360er dann zum ryzen 3000er release kaufen.

warum bist du ab von wakü?

Mal eine AIO ohne Plastik, nur das, was wichtig ist. Ganz nett. Ich denke, diesen werden schon einige kaufen.

Die Lüfter sehen dicker aus als 25mm. Entsprechend Druck erzeugen können.

Mal eine AIO ohne Plastik, nur das, was wichtig ist. Ganz nett. Ich denke, diesen werden schon einige kaufen.

Die Lüfter sehen dicker aus als 25mm. Entsprechend Druck erzeugen können.

radi dürfte 60mm sein, die lüfter sehen aus dem winkel ähnlich fett aus... hätte ich gerne mal zum spielen die dinger :love:

Um 400€/$ kann man sich halt auch schon eine "richtige" Wakü kaufen, sofern es für den Sockel schon Kühler gibt. Ist natürlich immer die Frage, ob man sich die Bastelei antun will, aber besser ausschauen würde es auf jeden Fall.

Radi ist ein Hardwarelabs Blackice Nemesis GTX ... zumindest rein optisch sieht er ihm 100% ähnlich :)

Wenn die Gerüchte stimmen, und es tatsächlich nur 1500 Stück von Intels 28er-Kern-OC-Xeon gibt, lohnt sich das ja richtig für alles Zubehör-Hersteller. Erst recht wenn der Xeon nur an OEMs und SIs geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh