Die ATI Treiber Deinstallation

sch8mid

Enthusiast
ich bin gerade über die gut versteckte ATI Knowledge base zur Installation/Deinstallation der ATI Grafikkartentreiber gestolpert .

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=20870

dann Software Installation > Radeon anklicken

Sicher kennen die meisten dieses unglaubliche Machwerk noch nicht.

Nun für wahrscheinlich 75 % der HWLUXX und Foraleser auch keine unüberwindliche Hürde

für die anderen 99 % der Computeruser eine geradezu
bodenlose Unverschämtheit .

Das also bieten im Jahre 2006 der weltgrösste
Grafikkartenhersteller und das von einem Konzern mit 75000 Mitarbeitern entwickelte weltweit meistverkaufte Betriebssystem ihren Usern zur ordentlichen
Installation eines simplen Treibers an.

meine absolute :mad: Verachtung

grüsse
s

b.t.w. der "gottseigedankt" auf apple arbeitet und seine xp-rechner als schrecklichen fun auffasst
wie ich draufgekommen bin ? - einem freund , der probleme hatte wurde vom ati support exakt diese vorgehensweise (und zwar immer (!) bei treiberinstallationen empfohlen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Your support portal session has expired due to inactivity and the requested action has not been completed. If you entered data in the previous screen and would like to save it, please follow these steps.

Click this button.
Select and copy your unsaved text.
(optional) Paste your copied text into a temporary text file.
Refresh your browser and begin your process again.
Once you have arrived at the desired page, paste your data in the appropriate text boxes.

If you just want to restart your support portal session and discard any possible unsaved data from the previous screen, click below.

das gleiche im IE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh