sch8mid
Enthusiast
ich bin gerade über die gut versteckte ATI Knowledge base zur Installation/Deinstallation der ATI Grafikkartentreiber gestolpert .
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=20870
dann Software Installation > Radeon anklicken
Sicher kennen die meisten dieses unglaubliche Machwerk noch nicht.
Nun für wahrscheinlich 75 % der HWLUXX und Foraleser auch keine unüberwindliche Hürde
für die anderen 99 % der Computeruser eine geradezu
bodenlose Unverschämtheit .
Das also bieten im Jahre 2006 der weltgrösste
Grafikkartenhersteller und das von einem Konzern mit 75000 Mitarbeitern entwickelte weltweit meistverkaufte Betriebssystem ihren Usern zur ordentlichen
Installation eines simplen Treibers an.
meine absolute Verachtung
grüsse
s
b.t.w. der "gottseigedankt" auf apple arbeitet und seine xp-rechner als schrecklichen fun auffasst
wie ich draufgekommen bin ? - einem freund , der probleme hatte wurde vom ati support exakt diese vorgehensweise (und zwar immer (!) bei treiberinstallationen empfohlen
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=20870
dann Software Installation > Radeon anklicken
Sicher kennen die meisten dieses unglaubliche Machwerk noch nicht.
Nun für wahrscheinlich 75 % der HWLUXX und Foraleser auch keine unüberwindliche Hürde
für die anderen 99 % der Computeruser eine geradezu
bodenlose Unverschämtheit .
Das also bieten im Jahre 2006 der weltgrösste
Grafikkartenhersteller und das von einem Konzern mit 75000 Mitarbeitern entwickelte weltweit meistverkaufte Betriebssystem ihren Usern zur ordentlichen
Installation eines simplen Treibers an.
meine absolute Verachtung
grüsse
s
b.t.w. der "gottseigedankt" auf apple arbeitet und seine xp-rechner als schrecklichen fun auffasst
wie ich draufgekommen bin ? - einem freund , der probleme hatte wurde vom ati support exakt diese vorgehensweise (und zwar immer (!) bei treiberinstallationen empfohlen
Zuletzt bearbeitet: