Die beste Wakü, Preis egal, Komponenten gesucht:

Du kennst die Kühlwerte von dem MCX Set nicht, oder? Nuja, dein Bier.. habe ja als Alternative den Cool-Matic dazugeschrieben

Radi hab ich vergessen.. würde 'nen Mo-Ra2 Pro mit Lüfterblende nehmen..

PS.: Nö, brauch man nit zu kippen.. der hat oben noch einen Anschluss..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe mal alles zusammengestellt, sind wieder die üblichen Verdächtigen bei rumgekommen :d, also doch wieder nur ein ganz normales Topic wie es hier 4x die Woche steht.

MO-RA 2 - Radi
MO-RA 2 Lüfterblende
Pumpe - Laing DDC-PRO 12 Volt
CPU Kuehler - HK CPU LGA775 Rev2.5
Wasserzusatz - Water Wetter von Red Line
GPU Neu HK GPU-X Rev2.1 X800
Neu HK GPU-X Rev2.1 X800 2 Seite.
Schlaeuche - Tygon
Luefter für Mo-ra -

Anschluesse für die Schläuche muss ich mal schauen irgend ein clickSystem eventuell, und der Ausgleichsbehälter fehlt aber der sollte ja einfach sein:

HK CPU LGA775 Rev2.5
HK GPU-X Rev2.1 GF7800 U/GT
MO-RA 2 Pro
MO-RA 2 Lüfterblende
Lüfterpack NMB 120mm 9er
Laing DDC-PRO 12 Volt
HEATKILLER NB MICRO
Ramkühler
Anschlüße
Schlauch
einen großen Papst. fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Clicksystem :hmm: Du meinst wohl Plug'n'Schrott, oder?

Nimm Verschraubungen und Tygon, mit Highend haben Plug'n'Schrott Anschlüsse nix am hut.

AGB den CC25. Pumpe würd ich dir zur HPPS+ raten, gut entkoppelt ist die einfach leiser als ne Laing bei mehr als ausreichendem durchfluss.

und nimm den mora2 PRO ^^
der is sieht auf jeden fall mehr nach highend aus als der normale

@Threadersteller: vielleicht wäre es sinnvoll auch noch über die Montage zu reden bzw. das verwendete Gehäuse? Wenn du keine Ahnung vom Verbauen einer WaKü hast, dann bringt dir die eh nur Stress. Ich würde mir an deiner Stelle um richtig entspannt Ein- und Ausbauen zu können, nur um mal schon daran zu denken, dass der Rechner eventuell mal aufgerüstet werden sollte, ein Yeong Yang Cube holen, am besten den dicksten ;)
Das wollte ich nur mal kurz loswerden, damit du (@Threadersteller) aus meinen Anfängerfehlern lernen kannst :)

Prinzen Rolle schrieb:
Nimm Verschraubungen und Tygon, mit Highend haben Plug'n'Schrott Anschlüsse nix am hut.

genausowenig wie verschraubungen und tygon. tygon ist deswegen nur zu biegsam, weils so dick ist. ist eigentlich eher nen rückschritt. mal davon abgesehen, plug'n'cool funktioniert wunderbar. benutz das schon seit 3jahren und hatte noch nie lecks. ist halt alles ne frage der handhabung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh