die beste wireless maus mit style

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
könnt ihr mir da eine empfehlen?
preis: egal
für: zocken und multimedia.

thx

ps: hab mir ne dinovo edge in betracht gezoge, dafür such ich jetz ne maus

pss: kann ich mit der hier->
GAMO_079_1g.jpg
zocken? (jezt kein progamer scheiss..aber mal die ein oder andre std. css oder crysis sollten drin sein)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön kartoffelluder, nicht aufgeben...schliesslich würde ich auch von antworten profitieren :)

die maus aus der von dir angehängten grafik gehört jedenfalls bei mir auch zu den favoriten...die zur zeit so aussehen: g7, mx1000, mx revolution (alles logitech)

muahah ;-)
ja also war grad in mittag im saturn...ich muss sagen die g9 von logitech is schon sehr geil....werd sie mir jtzt dann bestellen!!!
die revolution hab ich in der arbeit gehabt....naja..geht....

die mx1000 hab ich seit 2 jahren daheim.....naja ;-)
g7.....gefällt mir nicht vom design...wär aber kabellos

also hast du dich jetzt für die G9 entschieden...wie weit ist denn bei dir der pc von deinem sitzplatz entfernt?

bei mir sind es zum fernseher 3-4 m und selbst wenn ich eine kabelgebundene maus nehme, würde sie trotzdem nicht viel besser reagieren als eine wireless maus, da ich die usb-kabelverlängerung an der wand entlang legen müsste. das würde dann etliche meter kabel bedeuten, was sich bestimmt auf die signalübertragung bemerkbar machen würde...wenigstens kann ich jetzt die mx1000 aus der liste entfernen.

mx1000 raus? weil??
hab mir die g9 grad bestellt.!!
werd mein altes wirelesssystem behalten....(wenn ich mal am lcd zocken sollte)
wenn ich am monitor zock (was meistens is), werd ich die g9 und noch eine nicht vorhandene tast nehemen ;-)

hast sie denn schon mal "probegefasst"?
also was mir halt sehr negativ aufgefallen ist bei dem bundle, dass die reichweite sehr stark nachgelassen hat!!!
und das kann man halt dann nicht mehr zum zocken hernehmen...nur noch autorennen mit der tast. aufm lcd kann ich machen!! mehr aber auch cniht mehr!!!
deswgen mein NAJA....und zum zocken, sollte man eine maus nehmnen mit mehr dpis!! also in deinem fall dann die g7...
ich kenn eig. keine andre wireless gamer maus....

also ich hatte die Logitech MX Revolution schon ein paar mal in der Hand und hatte keine Probleme beim zocken, hat super gefunzt
hab auch von meinen Kameraden (2 oder 3 haben sie) nur positives gehört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh