Die besten App-Store Apps für OS X

faceXm

Experte
Hallo,

inzwischen sind ja doch noch einige sinnvolle Sachen im App-Store aufgetaucht. Was sind eurer Meinung nach die wichtigsten "Must-Haves"?

Ich fang mal als:

- Cinch: definitiv sehr sinnvoll
- Caffeine: sehr praktisch wenn man PDFs etc liest und er sich nicht ständig abdunkeln soll
- Mindnote zum Erstellen von Mindmaps (geht einfach schneller und lässt sich leichter umordnen als wenn mans auf Papier macht)

Gruß, Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
twitter: is halt nen twitter app
bowtie: itunes auf dem desktop

sonst fällt mir nix ein ^^

Bowtie hat in den Einstellungen Templates zur Auswahl und sogar ein internen Template Browser/Downloader, da wird sich sicher was besseres für dich finden.

Und wenn nicht, kann man immer noch selbst eins machen, da sind bei der Größe keine Grenzen gesetzt. ;)

Bowtie
Echofon
Trillian
Evernote
Garagebuy

sind meine Perlen. Viel mehr hab ich auch aus dem Mac AppStore nicht installiert.

naja trillian als Perle zu bezeichnen, da finde ich ja ichat noch besser

naja trillian als Perle zu bezeichnen, da finde ich ja ichat noch besser

Geschmackssache ;)
Trillian läuft bei mir wesentlich stabiler als Adium und der Facebookchat funktioniert im gegensatz zu Adium auch vernünftig.
Außerdem funkt das dank dem Astra Account dann unter Windows wie unter OSX astrein ;)

Und was noch viel wichtiger ist, Trillian bietet Sync zwischen der Desktop und Mobile Version und sogar nen Onlinechat :d

@top
Ich hatte den Appstore bis jetzt genau 2 mal Geöffnet und dabei wird es auch bleiben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh