Die Besten Grafikkarten für Battlefield 3 auf ultra bis 150€

furkanovic

Neuling
Ich suche eine Grafikkarte bis zu 150€ damit ich Battlefield 3 und andere Spiele auf Ultra zocken kann. Bitte schreibt mir wirklich nur die unter 150€ sind.
Danke Lg furkanovic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man mit 150€ auf ultra zocken könnte würden keine GTX 680, Titan oder AMD 7970 Karten mehr verkauft werden. Aber vielleicht reichen ja auch 30 fps lol

in 640x480 finden wir vielleicht ein paar. in 3240x1920 .. keine

Das Maximum holt man mit einer GTX 650 Ti 2GB Boost raus, ergo würde ich die Karte nehmen.

Also aus eigener Erfahrung kann ich folgendes in die Waagschale werfen:

BF3 im Multiplayer (64er Karten) lief bei mir in Verbindung mit einem 2500K @4Ghz mit FUllHD und Ultra-Details, allerdings ohne MSAA mit einer übertakteten GTX480 (875/2000mhz, wenn ich mich recht entsinne) flüssig (und flüssig heißt bei mir minimal sagen wir 45 fps in diesem Falle und der Durchschnitt soltle sich bei 50-60 fps eingependelt haben, das weiß ich aber nicht mehr so genau).

Wenn man mit 150€ auf ultra zocken könnte würden keine GTX 680, Titan oder AMD 7970 Karten mehr verkauft werden. Aber vielleicht reichen ja auch 30 fps lol

Das wollte ich nicht Schreiben aber du hast Recht.
der soll mal in der Familie Fragen wer Spendier Hosen an hat.

250€ und der kann sich eine 7950 Kaufen und damit kann man Ultra Zocken dafür Unterschreibe ich.

Oder er wartet noch 2 Monate Kauft sich einen gebrauchten in AH :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
welche auflösung willst du spielen bzw. welche hat dein monitor ?

welches netzteil hast du? marke und modell wäre gut. bitte nich nur die watt^^

wie sieht dein rest system aus? cpu wäre wichtig. ram auch nicht verkehrt.

und welche grafikkarte hast du jetz ?

auch noch wichtig --> ab wie viel fps empfindest du es flüssig genug?

Zuletzt bearbeitet:
Hab Bf3 anfangs auch mit ner 480er gespielt auf ultra und es ging sogar bei 1920x1200 natürlich muss man paar kurze ruckler in kauf nehmen an die min fps von 75 meiner 680er kommt sie natürlich ned ran aber weniger wie 40 hab ich da auch ned gesehen. Also entweder er sucht sich was gebrauchtes 570er 480er bekommt man ja locker für 150 € oder er liegt noch 30 euro drauf und kauft sich z.b. ne 660er die sollte ja ähnliche leistung wie die 480 er haben. auf der roten seite kenn ich mich ned aus

Oder die 7870 für 30€ mehr. Mit der hab ich in 1920x1200 mit Settings auf Ultra + 4xMSAA bisher keine Ruckler erlebt (zumindest auf den Maps auf denen ich bisher gespielt habe (hab noch nicht alle durch)).

Na hier wird ja wieder etwas übertrieben, ohne AA kann man mit ner 570 BF3 brauchbar zocken (CPU vorausgesetzt)
nach aktuellen Benchmarks ist eine 7850 etwas schneller in BF3 als die 570. Die Karte kostet 150€ und passt somit zu seiner Anfrage (Wiederum vorausgesetzt er hat keinen core2duo)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh