Die besten iPhone Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NetworkStorm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
14
Ort
Bayern
Hi Community,
ich habe ein iPhone 3GS mit iOS 4.
Ich wollte hier mal nen Sammelthread für die besten iPhone Apps machen. Gemeint sind nicht nur Spiele, sondern alle möglichen Apps. Stellt doch einfach mal ein paar vor.

Hoffe das ich im richitgen Unterforum bin...

Ich stell gleich mal ein paar vor

Doodle Jump (kostenpflichtig)

Hier hüpft man mit einem kleinem außerirdischem Männchen, dem Doodler, Stufen hinauf und versucht so hoch wie möglich zu kommen.

Parking Mania (kostenpflichtig, es gibt auch eine kostenlose Lightversion)

Fahrt Autos, Motorräder, LKW's und Busse zu einem bestimmten Ziel und parkt dort richtig ein.

GT Racing: Rennakademie (kostenpflichtig, es gibt auch eine kostenlose Lightversion)

Quasi das Gran Turismo für die Hosentasche.

WordPress (kostenlos)

Blogging-App, mit dem man Beiträge in seinem WordPress-Blog veröffentlichen kann.

Nimmbuzz

Damit könnt ihr Chatten. Unterstützt IQC, MySpace, FaceBook, Skype und Co.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh