Die besten Produktivität Apps für das iPad!?

IronNike

Neuling
Hallo,

ich darf jetzt das iPad von meinem Dad für einige Hausaufgaben benutzen, da ich selbst vor der Entscheidung stehe mir eins zu kaufen. Seinen Mac werde ich ebenfalls noch testen.

Und zwar suche ich eine App, mit der ich PowerPoints erstellen kann. Diese möchte ich dann in Dropbox speichern und am Schulrechner (Windows 7) wiedergeben. Gibt es eine solche (wenn möglich kostenlose) App.

Könnt ihr mir noch weitere Apps, die in Richtung Schule/Produktivität spezialisiert sind, empfehlen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm eigentliche sollte es sowas wie Office geben hast du mal im Appstore gesucht? Ansonsten kann ich iStudiez empfehlen für Aufgaben etc benutze es am Mac und iPhone sollte auch fürs iPad geben. Stöber bisschen den Appstore ;-)

Das iOS Pendant zu Powerpoint nennt sich Keynote. Keine Ahnung inwiefern das mit PP kompatibel ist.

Sent from my iPad Mini using Hardwareluxx App.

Da musst du dich am besten noch bis Frühling 2013 gedulden. Dann kommt MS Office für iOS raus. Alles andere wird nicht zufriedenstellend sein, wenn du es in der Schule mit MS PP präsentieren möchtest. Außer böse Überraschungen sind dir lieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh