****Die besten Programme fürs Handy (Sammelthread)****

BMWbest

Enthusiast
hey...

ich hab mir mal Gedacht ich mache mal einen Thread für Handyprogramme/Spiele

auf, da es das noch nicht gibt :coolblue:

Es solten dabei folgende Daten genannt werden, um einen besseren Überblick zu haben:

-Für welches Handy ist dieses Programm/Spiel
-Freeware/Shareware
-von welchem Anbieter (pe.Jamba...)
-Genre des Programmes/Spiels

Bin mal gespannt was es alles gibt ;-):cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bringt ein push auch nüx mehr was

Wenn du schon einen Sammelthread eröffnest solltest du auch der erste sein der einen sinnvollen Beitrag dazu leistet.
Eine kleine Ansammlung von Programmen und ggf. noch ein paar die sowas anbieten. Am besten noch kommentiert damit auch weiss woran man ist.

Das ist das Problem mit Sammelthreads, man muss was dazu leisten!
Ein weiteres Problem sind die verdammt vielen Plattformen, Symbian in den einzelnen Varianten, also S60/UIQ2/UIQ3.....

Ich würde mich auf Java Spiele/Programme für "normale" Telefone und auf S60(v3) beschränken, da das die am meist verbreitetsten Plattformen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh