Die besten/ schönsten Hompage's

N

noxiD

Guest
hallo leut,
wollte mal fragen ob ihr so richtig geniale flash seiten kennt, richtig geiles Desing und Schön

wenn es geht bitte link

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt die Seite besser, wenn sie kein Flash verwendet: Immer wenn ich eine neue Firefox-Version installiere fehlt Flash und dann nerven Seite, die bloß zur Hälfte funktionieren tierische.

Fazit: Seiten sind so lange i.O., wie ich sie mit jedem halbwegs verbreiteten Browser betrachten kann und dazu keine Zusatzplugins o.ä. benötige!

... und die beste(n) Seite(n) ever:

HWLuxx :wink:
Meine HP (zumindest wenn der öffentliche Teil endlich sein lang verdientes Facelift erhalten hat^^)

jo danke, echt cool, wollte nur bisle kuken...
eine frage kennt ihr so eine seite ich kannte sie früher, da war so eine blau weise kugel war und wenn man was angeklickt hat, hat es sich verwandelt oder ist zerbrochen in zweiteile richtig coole seite aber finde
link nicht mehr

weiter mehr

thx

noxiD schrieb:
jo danke, echt cool, wollte nur bisle kuken...
eine frage kennt ihr so eine seite ich kannte sie früher, da war so eine blau weise kugel war und wenn man was angeklickt hat, hat es sich verwandelt oder ist zerbrochen in zweiteile richtig coole seite aber finde
link nicht mehr

weiter mehr

thx
www.whoswe.com
allerdings sind die mitlerweile mit einem neuen design & domain
http://www.whoswestudios.com/

Zuletzt bearbeitet:
@TrOuble@LLM: danke für die seite und es geht weiter jungs die seiten sind ja der hammer mehr

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh