Die Blizzard Schieferntafel, für WoW kommen noch 2 Addons und D3 bereits im Q4 2011

JackA

Urgestein
Allen anschein nach, sofern man dem Plan von Blizzards Schieferntafel glauben kann, sollen noch 2 weitere Addons für World of Warcraft erscheinen und bereits im 4. Quartal 2011 Diablo 3 auf dem Markt erhältlich sein.
Dazu kommt die Aussicht auf Blizzard's Titan fürs 4. Quartal 2013, das ziemlich zeitgleich mit dem 5. WoW Addon releasen soll.
Zeitgleich zu Diablo3 soll auch das 1. Addon für SC2 erscheinen.

Klick die Quelle

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qWhen its done.
Solche "Terminlisten" sind völlig normal und das sind einfach nur geplante Sachen. Obs dann so kommt weiß man nicht. Zudem hat Blizzard erst letztens gesagt das sie es versuchen D3 noch dieses Jahr zu releasen aber es sieht eher nach 2012 aus.

Und es wird so lange WoW-Addons geben solang es viele zahlende Kunden gibt. Wenn sich das nächste Addon nur 1/5 der Spieler kaufen ( was nicht passieren wird ;) ), dann wirds kaum ein neues Addon geben.
Addons wird es so lange geben bis sie WoW2 irgendwann mal releasen.

Zuletzt bearbeitet:
wayne die katze :d
aber mal ehrlich das ist blizzard
wann schaffen die schon etwas pünktlich raus zu bringen
püh

Was mich nur gewundert hat, war, dass ja die älteren Termine wie SC2 auch terminlich zutreffen. Und da ja auch offiziell gemeldet wurde, dass 2011 für D3 nicht komplett abgeschrieben wurde, fand ich die Slate doch recht merkwürdig genau.
Auch hab ich die vorher noch nie gesehn ;D weiß nicht wie alt die schon ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh