Die coolsten Videospielhelden und Bösewichte aller zeiten

Mugen on fire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
163
Hi Leute kennt ihr das auch???Das ihr ein Game zockt und da taucht auf einmal ein NPC auf der richtig cool ist??Egal ob böse oder nicht,Er ist einfach nur cool:hail:Oder ihr spielt ein spiel und der Hauptchar zieht euch gleich von seiner ganzen art einfach in den Ban,Und darum wollte ich in diesen thread mal wissen wer so eure persönlichen Helden sind;)


Meine sind jene hier:


Sephorith aus FF7 keiner ist böser als er:asthanos:(Wie Aeris am eigenen leib zu spüren bekommt:heul: )

Odin aus FF 7-8 seine Gast Auftritte waren einfach genial^^

Sarevok aus BG 1-2-tob ein Bösewicht der Extraklasse,Toll war auch das er sich in tob sogar deiner Gruppe anschließt und mir mit seinen zweideutigen Kommentaren die Zeit vertrieb

Ken Masters aus der SF-Reihe ein Held der in Punkto Arroganz ungeschlagen ist,Und seine Spielbarkeit ist bis heute noch genial


P.S. Es spielt überhaupt keine Rolle ob der Held spielbar ist oder ein NPC ist,Es geht nur darum welchen ihr am coolsten findet;)Die 08/15 Helden habe ich mal bewusst nicht genannt^^


mfg Mugen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Robotnik in seinem fliegenden Wok...einfach nur genial der Typ.^^

Mein Sonic hatte immer Kopfschmerzen von dem ganzen Rumgespringe an den Wok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Purple Tentacle aus Day of the Tentacle

evil evil evil :teufel: ^^


 
Zuletzt bearbeitet:
atpsrxm72gj2kedaa.jpg


:)
 
Guybrush Threepwood
 

Anhänge

  • Guybrush Threepwood.jpg
    Guybrush Threepwood.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 45
oh ja, der coolster Pirat den es je gab. :fresse:

kennt wer noch Little Big Adventure I und II? :d Twinsen oder wie der hieß. :bigok: Als ich 10 war, war das spiel sehr geil.^^
 

Anhänge

  • Twinsen.jpg
    Twinsen.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Alles Kindergarten gegen "Bad Ass MoFu" Kratos aus God of War...und König Bohan aus Heavenly Sword, der von Andy Serkis (Gollum aus HdR) verkörpert wird.

mfg Skip
 
Duke Nukem! Wer sonst? :bigok:
 
Ich bin auch für Duke Nukem und der typ aus Shadwo warrior war wie duke nukem nur mit Japnischen Dialekt ;)
 
Dirk aus Dragon´s Lair. Gibt keinen besseren Superhelden :P
Das war damals in den 80ern auf Laserdisc in den Spielhallen mehr als der Renner. Die Grafik ist heute noch Spitze.
 
was mir noch einfällt ist Indiana Jones von Lucars Arts der hatte auch immer gute sprüche drauf ;)
 
Ich bin für die gute "alte" Lara Croft.
In guten aber nicht in ihren schlecht Spielen. ;)
 

Anhänge

  • 20060220_lara.jpg
    20060220_lara.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 125
Link aus Zelda war als kleines kind auch immer ganz cool...sonst halt Nr. 47 oder Gordon Freeman...toll fand ich auch Riddick im Spiel, wobei der ja mehr vin diesel ist.
 
Ihr könntet ruhig mal,Bei euren Helden ein bissel mehr ins Detail gehen^^Der thread ist doch zum Nostalgiekiffen gedacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh