Die dreckigsten Rechner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VeRschRanZt

Neuling
Habe heute nen Rechner repariert und bin als ich den geöffnet habe fast in Ohnmacht gefallen. Frage mich ob das noch jemand toppen kann. Falls ja --> Bilder in diesen Thred

ekligerPc1.jpg

ekligerPc2.jpg

ekligerPc3.jpg

ekligerPc4.jpg

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie :confused: :confused:

Muss man seinen Recher auch noch sauberhalten ?? :) :)

na ja also ich hab auch schon schlimmere gesehen aber die standen dann auch ein paar jahre in der Produktion in na Firma. Das ding hier stammt aus nem büro und ist aus 2002.
Da siehts sonst eigentlich ganz sauber aus. Na ja. Nu isser auf jedenfall wieder entstaubt. :cool:

@godlike
das ist ja auchmal krass :haha: nennt man das dann passiv Kühlung oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
so wirds sein.
@godlike
du kannst es zugeben, ich werds auch nicht weitererzählen.

pfui² (nicht mit einem user in diesem board verwechseln ^^)

:lol: Und da reg ich ich mich noch über die Fussel auf meinen Rams auf und baue Staubfilter ins Gehäuse ein. :lol:

Ups, ich hoffe das Bild ist nicht zu groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was doch immer wieder für threads aufgemacht werden!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das genau für ne CPU ?
Nicht mal nen Passivkühler drauf ?

Also mein 486DX 33MHz lief komplett ohne Kühler...
find ich schon heftig :fresse:

Hmmmmmm! DX2 :love: Die warn damals echt cool :drool:
und DX4 da hab ich das erste mal Ultima Underworld drauf gezockt. Das warn noch Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh