Die echte Zombie Apokalypse ist garnicht soweit entfernt wie man denkt!

pabblo

Enthusiast
Die Menschen müssen nur gut genug motiviert werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man eigentlich nur wie dumm die Menschheit teilweise ist. Gehirn zum zerschießen wird sich in vielen Fällen ned finden^^

Ist es so verwerflich eine Passion dafür zu haben, etwas günstig bekommen zu wollen?

Wenigstens prügeln sie sich nicht in der Ilusion eine rund 22köpfige Gruppe von Menschen zu unterstützen mit denen sie sowieso nie in Kontakt kämen...

Ich erinnere mich an die Eröffnung Media Markt in Berlin am Alex.. Der Laden war nach 30 Minuten so demoliert, unten war noch Kamera Abteilung, da war alles auseinander genommen... War schon krass, oben haben sich Banden zusammen getan und alle Konsolen gebunkert und wer eine kaufen wollte, musste denen Geld geben, da wurden selbst Mitarbeiter bedroht

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Na die Märkte provozieren solches Verhalten schließlich, mit denen hätte ich jetzt nicht soviel Mitleid.
Bei kleinen Läden wie es sie früher mal gab hat man sowas nicht erlebt, die gibt es aber dank der Riesen Ketten kaum noch.

Mitleid habe ich da nicht, aber ich finde es krank da drauf so zu springen... Ich bin an dem Abend einfach zum Verkauf hin, hab alles bestellt was ich wollte und ohne Stress, zum Angebotspreis geschickt bekommen... Naturlich sind viele auf Schnäppchen aus um sie zu verkaufen

geschrieben mit Gedankenkontrolle

Kapitalismus at its best. Ist doch alles hausgemacht.

1:50 ist meine Lieblingsstelle, wie der Pappaufsteller quasi von den Leuten geschreddert wird :lol: Sehr geil. Naja selbst dran Schuld wenn man bis zu Release wartet. Ich hatte zur Ankündigung vorbestellt und das Ding am Release ganz geschmeidig im Briefkasten... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh