Die Entscheidung: Freenet oder 1&1

Phoeniixx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
93
Ort
Grönenbach
So, ich hab nu vor von der T-Doof zu entweder 1&1 oder Freenet zu wechseln!

1&1 Vorteile/Beschreibung:

DSL 2000 20Euro (noch von der T-Doof)
FlexiFlat DSL2000, unter 10GB 15Euro, 10-30GB 40Euro, über 30GB 50Euro)

Da Wechsler, 100Êuro Startguthaben!

Freund wierbt uns, dat Geld teilma, jeder 25Euro!
Hardware: WLan Router, Gratis, anderes für Low!

Freenet:

DSL 2000 17Euro
DSL Flexi (unter 5GB 13Euro, 5-15GB 20Euro, über 15GB 40Euro)

3 Monate keine Grundgebühr!

Hardware: Kostenlolser Router/Moderm in einem!

Freund wierbt uns, 25Euro für jeden (kann er auch werben, wenn er net bei Freenet is)


So, was würdet ihr nehmen!

Bitte Erfahrungen posten, wie die beiden bei Games und so sind (Ping her)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1&1 (freenet weiß ich nicht) kann man nur sagen, dass es bislang kein Fastpath gibt.
Bei mir liegt der Ping je nach Tageszeit so bei 50-80ms

mfg
B4dg3r
 
Phoeniixx schrieb:
1&1 Vorteile/Beschreibung:

DSL 2000 20Euro (noch von der T-Doof)
FlexiFlat DSL2000, unter 10GB 15Euro, 10-30GB 40Euro, über 30GB 50Euro)
:hmm: also irgendwie sind dort die tarifoptionen die du da nennst nicht identisch mit meinen dsl 2000 fairflat optionen bei 1&1. im control center steht bei mir:
FAIR-PREIS-OPTION 2.048
Basispreis: Nutzung über 100 Stunden und unter 20.000 MB (inkl. MwST) 26,90 €
Nutzung unter 100 Stunden(pro Monat) 16,90 €
Nutzung über 100 Stunden und über 20.000 MB(pro Monat) 49,90 €


was den provider angeht: nie schwierigkeiten gehabt, bin fast 2 jahre bei 1und1, vorher zeittarif 100stunden, jetzt eben flat dsl 2000. würde zu 1und1 raten da bekommste schöne extras wie 100mb webspace plus DE domain dazu, verbindung ist sehr stabil , dsl 2000 wird voll ausgelastet und sachen wie fastpath etc. ist sowieso providerunabhängig weil das bei der TELEKOM beantragt wird. ebenso wie ne uploaderhöhung auf 384kbit.
 
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. :bigok:

Bin selbst seit mehreren Jahren zufriedener 1und1-Kunde und finde die Tarifoptionen bei diesem Provider immer noch am besten. Speziell die Volumentarife sind recht günstig. Nutze momentan selbst einen 1024er-Tarif mit 5GB und nutze die Internet-Telefonie bei 1und1. Das spart beim Telefonieren sogar noch etwas Geld. ;)

SniperMK :coolblue:
 
eventuell zu arcor?

guck ma hier

ich glaube das ist kaum zu schlagen oder? :)
Musst halt nur mit ner längeren Anschlusszeit rechen und hoffen das es bei dir verfügbar ist !
 
Ja da muss man mit sehr langen Anschlusszeiten rechnen, min. ist im Moment 8 Wochen und ich kenne ein Fall wo der 01.12.2004 als Wunschtermin war (angemeldet mitte September) und er bekommt Arcor frühestens Februar - März 2005.
 
DSL-Hexe schrieb:
Ja da muss man mit sehr langen Anschlusszeiten rechnen, min. ist im Moment 8 Wochen und ich kenne ein Fall wo der 01.12.2004 als Wunschtermin war (angemeldet mitte September) und er bekommt Arcor frühestens Februar - März 2005.
also ich hab mich mitte september angemeldet und 2.12 hatte ich meinen anschluss
nur habe ich dsl1000 bekommen obwohl ich 2000 bestellt hab :hmm:
 
Bei Arcor is dat Prob, dass ISDN net bei uns Verfügbar ist! Und ohne das sind die Preise normal (20Euro DSL2000 Anschluss, 20Euro FLAT (hat aber nur 20GB Volumen, gibt keine "volle")
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh