Die ersten Bilder der neuen Maus

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

hier schon mal ein Bild der neuen Mäuse

Unbenannt.jpg

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder Transformer Style. Nunja muss ja nicht meinen Geschmack treffen :)

Sieht doch in Ordnung aus, ist die auch für große Hände geeignet? Wann kommt sie raus und für welchen Preis ungefähr?

Sie haben die gleiche Größe und Verstellmöglichkeit wie die X10. Preise gibts leider noch nicht aber billiger als X10 werden sie sein und es wird Laser und optische Sensoren geben.
Mitte bis Ende November sollten sie verfügbar sein.

Was bedeutet Transformer Style?

Schwer zu beschreiben: Glänzend, Eckig, Riesiges Mausrad, dass an ein Motorbauteil erinnert. Wenn man von den Farben absieht könnte sowas daraus werden: http://www.hasbro.com/transformers-2/Teletraan/images/optimus/01.png (das meinte ich mit "Transformer Style". Ist auch absolut nicht böse gemeint und wird sicherlich eine qualitativ hochwertige Maus sein, aber müsste ich meine Maus (MX518) in Rente schicken, dann wäre die Evga leider nicht in der näheren Auswahl. Vielleicht bin ich Maustechnisch auch etwas eingefahren, ich würde vermutlich wieder eine mx518 kaufen ^^

Ich bin eher fürs schlichte zu haben, aber du merkst, ich habe meine Probleme zu beschreiben wieso sie mir optisch nicht gefällt :)

Ah, Transformers kenn ich schon :) konnte es nur nicht mit den Mäusen in Verbindung bringen.
Aber die hintere von beiden ist doch der MX sehr ähnlich, außer das die Rundungen nicht bis zum Boden gehen... Die Einschnitte die man dort noch sehen kann ist weil man sie auch wie die X 10 hinten ein bisschen dem Ballen anpassen kann.

Aber natürlich darf auch noch jeder seine eigene Meinung haben :)
Wenns nicht gefällt dann gefällts nicht...

Also Transformer sind eher
Razer Ouroboros,
Cyborg R.A.T. 9 Gaming Mouse
oder Logitech G502.

Die weiße schaut ja noch gut aus... die schwarze schaut so elend lang aus ^^

Aber ich bleib bei meiner MX 518 und G5 ^^

Die haben alle die gleiche Größe, kommt auf den Bildern nicht ganz so rüber, ist nicht das beste :)
Da werden noch bessere kommen.

Ich bin auch ein großer Fan von den etwas älteren, nicht mehr kaufbaren Logitech Mäusen. Ich wäre für eine EVGA MX518.:bigok:

Also Transformer sind eher
Razer Ouroboros,
Cyborg R.A.T. 9 Gaming Mouse
oder Logitech G502.

Die weiße schaut ja noch gut aus... die schwarze schaut so elend lang aus ^^

Aber ich bleib bei meiner MX 518 und G5 ^^

wie gesagt das ist nur mein Empfinden, aber finde es interessant zu lesen, dass nicht nur ich "oldschool" bin und meine mx518 nicht hergeben würde. Vielleicht kommen die evga mäuse auf dem bild wirklich nicht ganz so gut rüber, aber ich denke demnächst wird es ja auch gute Produktfotos geben und dann schauen wir nochmal :)

Primär geht es mir aber um die Form. Liegt die Maus nicht gut in der Hand, kann die Technik (und Optik) noch so gut sein. Da ist Logitech für mich persönlich ungeschlagen.

Primär geht es mir aber um die Form. Liegt die Maus nicht gut in der Hand, kann die Technik (und Optik) noch so gut sein. Da ist Logitech für mich persönlich ungeschlagen.

So sehe ich das auch. Diese Art von Deco-Maus gibt es doch wie Sand am Meer, wie Reaver1988 auch schon sagt... Transformers-Style halt. Die liegen mit den ganzen Kanten niemals dauerhaft gut in der Hand und sehen nur gut neben dem PC-Case aus. Das kauft man genau einmal und nie wieder.

Wenn EVGA eine Marktluecke fuellen will: Die halbe Gamingwelt wartet auf Ersatz fuer die Intelli Explorer 3.0 bzw. Intelli Optical mit aktueller und vor allem zuverlaessiger Hardware. Die andere Haelfte bevorzugt sowieso die Logitech Form. Ich bastel mir die Explorer 3.0 mittlerweile aus Einzelteilen meiner unzaehligen kaputten Exemplare wieder zu einer funktionierenden zusammen, weil es leider einfach keine vergleichbare Alternative gibt - und so geht es vielen (ehem.) Besitzern. Dabei wuerden wir Microsoft zu gerne den Ruecken kehren... von den Klick-Schaltern und Mausrad bis hin zum Kabel ging dort einfach alles zu Bruch, und das meist 2-3 Monate nach Ablauf der Garantie. Aber da sieht man was die Leute in Kauf nehmen, wenn das Grunddesign einer Maus spitze ist.

Neupreis lag bei ca. 30,- und jetzt werden unbenutzte fuer ueber 50,- Euro gehandelt. Selbst eine gebrauchte 3.0 bringt gerne noch mehr als den Neupreis wieder rein. Das ist doch eine Kuh die nur gemolken werden muss.

Jup, ne Intelli Optical wäre echt Bombastisch - gibts zwar mittlerweile wieder als China-Kopie... ist aber nicht das wahre ----> Auftrag erkannt EVGA? :bigok:

kann man so nur unterschreiben. also, EVGA , neuer auftrag der User, weitergeben :)

Ich hatte die Torq Maus, mir war die Oberfläche zu rutschig :( Hoffentlich bei der neuen besser gelöst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh