Die exakten Maße vom Corsair Carbide Air 540 Weiss

Noysono

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2016
Beiträge
12
Ort
Baden-Württemberg
Hey Hardwareluxx Community,

ich habe vor mir das Carbide 540 zu holen und mein bisheriger Cube stand neben meinem Schreibtisch auf einem Podest. Jetzt hab ich mal nachgemessen und finde den Platz doch etwas knapp, und wollte deswegen von euch wisen, was den die genauen Angaben der Tiefe sind. (Also von diesem ersten Fuß bis zum hinteren wie viel Abstand da ist, nicht dass er nachher noch vom Tisch rutscht :rofl:

Hier noch ein Bild: AIR540_white_side_open.png

Ich bedanke mich im Voraus für alle Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der Abstand zwischen den Füßen beträgt 35-36cm. Ich hab zwar das schwarze, aber das ist ja Baugleich mit dem weißen :d
 
Vielen Dank. :) das passt auf jeden Fall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh