Die fehlenden Teile...

Scippi

Neuling
Hallo,
ich habe mir ein paar Komponenten rausgesucht, bräuchte aber noch Hilfe bei Netzteil und CPU Kühler.
Ich habe eine T-Balancer Lüftersteuerung und würde deshalb eig. gerne passiv fahren (vom Netzteil her) und dann die anderen Lüfter bei Bedarf die Wärme wegschaffen lassen. Es gibt ja ein paar passiv NT's aber sind die wirklich gut? Hab ein Tagan 380 im anderen PC und das is ja wirklich leise...
Naja und zum CPU Kühler, er muss ein Xp2500 auf nem Asus a7n8x-e deluxe (die beiden Sachen hab ich noch...) kühlen und das möglichst leise, vllt wieder passiv und der T-Balancer schaltet wenn nötig den Lüfter?!?
Achja der Pc wird/sollte eig. immer laufen, das bitte auch bedenken.
Naja und wenn noch jemand gute Midi Tower zu empfehlen hat...immer her damit.
Danke
Gruß Scippi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Die CPU wirste nicht ganz Passiv kühlen können. Aber wenn du Dir einen Thermaltake Sonic Tower käufst (Mit dem soll es möglich sein ne CPU passiv zu kühlen, bin ich aber nicht so ganz überzeugt davon) dann wurde ein runtergeregelter 120mm Lüfter ausreichen. Und zum Guten Miditower, denke das du an einem Chieftec Mesh spass haben wirst.
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh