Die fetten Jahre sind vorbei | Frage zum Ende

takk¥u

Enthusiast
Hab den grad geguckt. Find den echt klasse nur den Schluss hab ich irgendwie verpeilt :hmm: Haben die sich nach Spanien(?) abgesetzt?
Und war mit dem Zettel der Bonze gemeint? Hab da mehrere Theorien :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Zettel war der Bonze gemeint, er hat am Schluss also doch die Polizei informiert. Sie schnappen sich seine Yacht und schippern zu den Sendern für die Satelliten. Im Abspann sieht man dann im Hintergrund die Sender und das TV-Bild verschwindet--> die Sender wurden also zerstört.

kleiner Tipp bei sowas: http://www.filmende.de/

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gedacht, dass der die nur pseudomäßig an die cops verraten hat, denen aber die yacht und das haus in spanien gegeben hat, um die sender zu sprengen...

also mit dem "manche menschen ändern sich nie" war wohl gemeint, das als auch bei nem alt-68er noch nix verloren ist ;)

corebert schrieb:
also ich hab gedacht, dass der die nur pseudomäßig an die cops verraten hat, denen aber die yacht und das haus in spanien gegeben hat, um die sender zu sprengen...

also mit dem "manche menschen ändern sich nie" war wohl gemeint, das als auch bei nem alt-68er noch nix verloren ist ;)

Wäre auch möglich, dagegen sprechen aber seine Gedankenbisse als er auf dem Sofa sitzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh