Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KinG-SeKo schrieb:Hallo, was ist denn jetzt so groß0artig in der Formel 1 passiert? Alsono zu MCLAren was ist mit Riki usw.=
kalgani schrieb:im motorsport gewinnt immer das schnellste auto und danach erst der schnellste fahrer...
selbst in champcar/a1gp gewinnt das bestvorbereitete auto. (wobei bourdais mit sicherheit vom können in die F1 gehört)
kalgani schrieb:ohne jeremy burges wäre rossi auch nicht SO gut.
er ist ein unglaubliches talent, aber ohne den ausnahmetechniker der doohan auch zu seinen titeln führte wäre nicht dort wo er steht.
Laessig schrieb:also ich sehe alonso und kimi nicht als die hyper talente. Senna, Villeneuve, Hill und Schumi sind meines erachtens Talente, hätten aber trotzdem nichts reißen können ohne die guten Boliden die sie hatten. Richtig sehen würde man wer der beste Fahrer ist wenn man sie alle das beste Auto reinsetzt (derzeit Renault) und die Zeiten vergleicht. Aber das geht leider nicht
kalgani schrieb:bitte nicht vergessen, das die autos in einer halle fahren und von den gleichen mechanikern vorbereitet werden müssten.
cento6 schrieb:@Laessig
da stimme ich dir Teilweise zu bis auf Hill
welche meinst du den Vater-Sohn ?
doch nicht etwa der Hill wo ich denke?
An den junge wilde ist auch was dran die müßten aml alle in dasselbe Auto sitzen um zu wissen ob wer....nicht vergessen Massa wird auch noch kommen
da wird sich Schumi dieses jahr warm anziehen müssen.
DrEvil schrieb:@Laessig
so ein vergleich ist einfach nicht möglich! jeder fahrer hat nen individuellen fahrstil. also könnten auch alle z.b. mal nen renault fahren, dann würde alonso der schnellste sein, da das auto einfach passend zu seinem fahrstil konstruiert wurde. genauso wäre ms im ferrari immer am schnellsten.
dann sollten lieber mal alle nen kartrennen fahren, das wäre aussagekräftiger.
zum thema hill: wo hatte der denn bitte pech mit seinen teams? die größte zeit seiner f1-karriere ist er in nem überlegenen williams gefahren, und hat immer enttäuscht. nur 96 konnte er sich noch so gerade gegen den jungen villeneuve durchsetzen, aber auch nur knapp. alonso und raikkönen sind jetzt schon besser als hill jemals war. villeneuve ist auch kein überragendes talent.
der beste fahrer der f1-neuzeit ist einfach ms! aber alonso,raikkönen und montoya (evtl. auch heidfeld) sind auch verdammt gut, jedenfalls besser als alle anderen jungen fahrer.
massa halte ich für überschätzt, er wird keine größere rolle spielen als barrichello. ebenso button, der wird mit rubens auch so seine probleme haben.
gespannt bin ich auf das duell rosberg-webber.
was ich aber auch wirklich schade finde, ist, dass sebastian bourdais keine chance in der f1 gegeben wird. ihn würde ich zumindest auf eine stufe mit alsonso, raikkönen & co. setzen.
Ycon schrieb:Echt kein Wunder bei den Regeln, dass solche Hans-Peters wie Renault und Benz den Titel unter sich ausmachen...
Ycon schrieb:Die Reifen sollen ja bald auch von nur 1 Hersteller kommen. Tja, wenigstens 1 gute Neuerung für Ferrari =)
@ kalgani:
Ich bin früh drüber, dass die Quali etz wieder normal wird, war ja ein ziemlicher Reinfall. Früher mochte ich die Quali fast lieber als das Rennen, aber mit dem 1 Runden Ding is es langweilig geworden.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist ja, dass es im Prinzip keinen Unterschied macht, ob da ein 900 PS V12 werkelt oder ein 900 PS V8, der mit Chips und sonstigen Modifikationen hochgejagt ist. Viel mehr halte ich persönlich letzteres für gefährlicher.