Die Forza Motorsport 7-Demo steht zum Download bereit

xbox_one_logo.jpg
Mit Forza Motorsport 7 steht eine neue Rennsport-Hoffnung in den Startlöchern. Noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart können sich ab heute sowohl Windows-10-PC- als auch Xbox-One-Spieler ein Bild vom neuen Titel machen. Denn Microsoft hat eine Demo zum Download zur Verfügung gestellt.Die Demo beinhaltet drei unterschiedliche Rennerfahrungen, die einen ersten Eindruck von der Vielfalt des Spiels vermitteln sollen. Das fertige Spiel wird über 30 verschiedene Strecken mit dynamischen Wetterverhältnissen und die größte Sammlung von Ferraris, Lamborghinis und Porsches beinhalten, die es bisher in einem Rennspiel gegeben hat. Insgesamt sollen über 700...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht auf Steam oder?
Dann kaufe ich es auch sicher nicht.

Nicht einmal für die demo werde ich mich beugen. Das wäre ohnehin kontraproduktiv :-)

ich hätte extrem gerne mal so einen forza titel gespielt.

25GB für 6 Runden und 3 Autos. Na ja, optisch echt nett. Gerade Regen und Gewitter. MIt RivaTuner Overlay kackt es ab. SOnst läuft es gut.

Project Cars 2 oder das.. net sicher.

Läuft ansich wunderbar in 1440p bei ~57-60FPS. Jedoch nutzt das Game ähnlich wie FH3 wieder nur einen Kern anständig aus. Der erste Kern ist quasi durchgehend bei 100% Last und der rest ist zwischen 0-10%, die 1070 wird nur zu 60-80% ausgelastet bei alles auf anschlag. Ich denke würde es alle Kerne anständig unterstützen hätte wären ohne Probleme durchgehend 60FPS möglich.

25GB für 6 Runden und 3 Autos. Na ja, optisch echt nett. Gerade Regen und Gewitter. MIt RivaTuner Overlay kackt es ab. SOnst läuft es gut.

Project Cars 2 oder das.. net sicher.
Das RTSS was beim Afterburner dabei ist läuft bei mir ohne Probleme. AB 4.3.0 und RTSS 7.0.0 Beta 19.

Vergiss das was ich gesagt hab, habe RTSS damals manuell noch updaten müssen weil es gemeckert hat das es angeblich nicht mehr mit meiner Windows version kompatibel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich bei FayCry 3 und 4 und vermutlich alle anderen auch, das nur ein Kern richtig ausgelastet wird und andere fast schlafen.

Nur bei mir kann es mit der Skylake X Plattform was zutun haben.

Weiß ja nicht was bei HatsuneMiku los ist, aber mein 2600k wird bei FH3 sehr gut ausgelastet, nicht nur auf einem Kern. Das war vor einem großen Performance Patch vor einigen Monaten viiiiiel schlimmer.

Habs das letzte mal so gegen november dezember letztes Jahr gespielt gehabt. Da war das definitiv noch ein Problem von FH3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh