Die FSP Dagger SFX-Netzteile für Enthusiasten gehen in den Verkauf

fsp.jpg
Das Angebot an leistungsstärkeren SFX-(L)-Netzteilen ist zwar in den letzten Monaten angewachsen, aber durchaus noch überschaubar. Zwei weitere SFX-Netzteile von Enthusiasten bringt FSP jetzt mit der Dagger-Serie auf den Markt.Vorgestellt wurden die beiden Modelle SDA500 und SDA600 schon im vergangenen Jahr zur Computex. Analog zur Produktbezeichnung können sie eine Leistung von 500 bzw. 600 W bereitstellen – und das trotz des kompakten SFX-Formats, mit dem die Dagger-Netzteile für den SFF-Bereich (SFF – Small Form Factor) interessant werden. FSP selbst sieht sie vor allem als Partner...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VR-Ready PSU xD

Eins der peinlichsten Marketingvideos das ich je bewundern durfte.

Wusste gar nicht, dass ein NT auch "VR ready" sein muss, damit dieses Zeug an nem Rechner funktioniert...
Himmel, mit welch blödsinnigen Aussagen manche Hersteller werben.

Einfach nur Panne. Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun? Nebenbei empfinde ich die Netzteile nicht als viel kleiner im Vergleich zu einem Standardnetzteil. Ich hatte mal ein Cougar mit 550W, denke ich, da hat gerade so ein 120 mm Lüfter reingepasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh