die günstige alternative

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe sauber nachgebaut ;)

klick es gibt ihn da auch schon zu kaufen .. und über 10eur billiger als der zalman
wenn das mal nicht ein günstiger, guter kühler ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man genau liest sind doch schon grosse unterschiede zu sehen.
 
der cooltek ist jeodch lauter als der zalman. ist ja eigentlich auch logisch hat ja nur nen 80er drauf:rolleyes:
 
Meint Ihr der kühlt besser als ein Thermalright SLK 800 in Verbindung mit nem Noiseblocker S4?
 
Original geschrieben von Darth_Vader
Meint Ihr der kühlt besser als ein Thermalright SLK 800 in Verbindung mit nem Noiseblocker S4?

das wäre nen versuch wert. es ist zwar nur ne kopie des zalman, doch ist er bestimmt für alle diejenigen, die nicht genügend platz im gehäuse oder nicht genügend geld auf dem konto haben eine alternative. :rolleyes:
 
Wow, hört sich echt geil an. Besser gut geklaut, als schlecht erfunden oder so. Ich brauch auf jeden Fall nen neuen Kühler und da der Zalman mit meinem NF7 Probs macht hört sich dieses echt gut an und das obwohl er sogar billiger ist. Mal sehen...
 
zudem wird er beim SockelA leider dirket nicht verschraubt.

das is ja gerade das gute..keine sinnlosen mountingholes die benötigt werden..alle die sich keinen zalman installieren konnten können jetzt zugreifen :)


so long
thornhill
 
naja... sinnlos sind die mountingholes ja nicht. ist nur nen bißchen aufwändiger :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh