Die "gehört eigentlich nicht hierhin" Frage! Lian Li G50/70

Clayman0403

Neuling
Welchen Winkel haben die Fasen der Front des Lian Li G50/70? Hoffentlich 45°. Kann das bitte mal jmd. mit nem Geodreieck nachmessen?
Danke!
Wurde im Gehäuseforum direkt in den Sammelfred verfrachtet. Da geht meine Frage unter, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, geht da nicht unter ! Wenn niemand Lust hat nachzumessen, wird hier ebenso wenig ne Antwort kommen :fresse:

Ich lasse den Thread aber noch offen, vielleicht "erbarmt" sich jemand und misst es nach ;)

öhm ... die sind ja 2 stufig erst 33° und dann das Ding mit den fransen nochma 57°

45° auf keinen Fall. Ist etwas blöd anzulegen aber ich komm auf 28°.
@mR.y0
Wie 2-stufig? Ich hab da nur einen Winkel. Wir sprechen doch von dem PC-G70 oder?

Danke Euch. Also werden es wohl 30° sein.
Danke, Bundy!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh