Die Gewinner der HWLuxx Test-IT Mainboard Review Aktion stehen fest!

MSILucky

MSI-Staff
Vielen Dank für Eure tollen Reviews! Wir haben jedes Einzelne gelesen und uns intern die Köpfe darüber zermartert, wer die Hauptpreise gewinnt.
Deswegen hat es auch einen Ticken länger gedauert ;)

Je eine MSI GTX 970 GAMING 4G gewinnen aerotracks und MrMorgan für ihre umfangreichen und hervorragenden Reviews vom B150M MORTAR MOTHERBOARD, bzw. Z170A XPOWER GAMING TITANIUM EDITION.

Alle weiteren Teilnehmer erhalten je ein MSI Gaming Package:

• Kai Behrendt
• Yusuf1402
• siedenburg
• Proaimer
• crackman81
• segelflugpilot
• Drayygo
• Mandara
• TechSimon
• StarBG

Die Gewinner werden im Laufe des Tages per PN zwecks Versandabwicklung benachrichtigt.
Wir danken allen Teilnehmern sowie HardwareLuxx für die schöne Aktion!

Wir freuen uns auf die nächste Runde!

Grüße,
Euer Team von MSI Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. Ich freue mich sehr über das Gaming-Paket, auch wenn ich jetzt etwas verwundert bin, dass doch nicht "ausgelost" wurde. Dennoch sind die beiden Grafikkarten für aerotracks und MrMorgan völlig gerechtfertigt und ich gratuliere beiden zu ihrem Gewinn. :)

Vielen Dank an MSI nochmals für das abhalten der Aktion :)

Die GPU kommt genau richtig ;)

Herzlichen Dank an MSI und hardwareluxx für die Aktion, Glückwunsch an alle :wink:

Glückwunsch an die beiden Hauptgewinner:)
Vielen Dank an MSI für die tolle Aktion!

Hallo,

heute kam mein Paket von MSI. Obwohl jede Menge drin war, bin ich doch erstaunt, dass die im Gewinnspiel versproche Gaming Maus *nicht* enthalten war. Eigentlich hätte ich diese gerade gut gebrauchen können. Wieso wurde das geändert?

Hab mich auch gewundert das keine Maus drin war, auch wenn ich hier eine gute habe.

Zitat aus dem Gewinnspielbeitrag:
Doch damit nicht genug: Auch zehn Fan-Pakete, inklusive einer Gaming-Maus und dem bekannten Plüschdrachen in der limitierten 30th-Anniversary-Edition können die fleißigen Mainboard-Tester gewinnen.

Hallo,

heute kam mein Paket von MSI. Obwohl jede Menge drin war, bin ich doch erstaunt, dass die im Gewinnspiel versproche Gaming Maus *nicht* enthalten war. Eigentlich hätte ich diese gerade gut gebrauchen können. Wieso wurde das geändert?

Das war leider ein kleiner Fehler beim Versand.
Ihr bekommt die Mäuse selbstverständlich nachgeliefert.
Dauert aber ein paar Tage.

Das sehen wir, wenn beim nächsten Gewinnspiel ein Praktikumsplatz verlost wird. ;)

Vielen Dank für die Info mit der Maus. Dann freue ich mich weiterhin drauf. :) :)

seht´s positiv... bei mir kam auch noch keine Grafikkarte an :d

mal andere Frage.

Wie ist die Grafikkarte eigentlich über Garantie abgedeckt, da MSI ja eigentlich nur über Händler Garantieleistungen anbietet? Kommt die Karte von einem Reseller?

Oder liegt eine Art Lieferschein dabei, womit ich direkt Garantieleistungen bekommen kann (für den Fall der Fälle)?

MrMorgan,
für den Fall der Fälle liegt ein Schreiben bei.
Wenn nicht, dann haben wir Deine Adresse und Deinen Namen gespeichert und können dies so verifizieren.

Garantieabwicklung dann über MSI.

moin moin

ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wann können ich und aerotracks denn mit den GPUs rechnen? :)

Die anderen scheinen ihr Paket ja schon ne Weile bekommen zu haben :)

Die Maus ist auch noch nicht angekommen, also nur Geduld. Hat sogar einen Vorteil das ich nicht gewonnen habe, jetzt gibt es nächsten Monat die 1070 für mich.

Die SSD die ich von MSI gewonnen habe hat übrigens fast 3 Monate gebraucht bis sie hier ankam, aber sie wurde auch aus Taiwan gesendet.

Grafikkarte gestern angekommen.

Vielen Dank nochmals an MSI :)

Aber gegen einen Plüschdrachen hätte ich jetzt echt nix gehabt :d (Seht es als "meckern" auf astronomisch hohem Niveau an :d )

Schön zu hören, viel Spass mit der Karte. :)
Die Maus kam leider noch nicht an.

Nochmals vielen Dank an MSI, meine Karte ist gestern angekommen.

Natürlich gleich getestet, das Teil läuft Bombe! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan ich kann dir einen Drachen abgeben, habe jetzt 2, die auf meine 3 Nvidia Enten aufpassen.
Meine Maus ist leider noch nicht da, dann muss ich für meinen Laptop halt erstmal eine HP Maus nutzen.

Es hat übrigens einen Vorteil dass ich die Karte nicht gewonnen habe. Jetzt habe ich einen Grund mir die 1070 zu holen :P

Joar, bei mir kam die Maus (und der Drache, der viel wichtiger ist! :p) auch noch nicht an. :(

Hallo zusammen!
Ist denn inzwischen alles angekommen?

Nope..seit dem ersten Paket von euch, was ja sehr fix da war, und der kurzen Korrespondenz mit einem Kollegen von euch habe ich nix mehr gehört/gesehen :(

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Kann ich bestätigen. Die Maus fehlt noch immer, das "Messepaket" ist angekommen.

Ich möchte nochmal betonen, das mir die Maus sogar relativ egal ist..mir geht es primär um Lucky (den Drachen) und die *hust* Kaffeetasse..😂

Oha... Sorry Leute. Da muss beim Versand was in die Hose gegangen sein.
Wir kümmern uns darum!

Ok, jetzt ist irgendetwas unterwegs. Habe gerade die Mail von DHL bekommen^^

Ne Mail? Ich hab keine gekriegt oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh