die gigabyte gtx 460 oc oder gigabyte hd 6859 oc ??

sahab

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
59
hallo. ich wollt mir einen neuen pc zusammen bauen auf hardwareversand. also ich hab schon sehr viele threads darüber gelesen aber keines hat meine frage bis jetzt beantwortet, also stelle ich jetzt nochmal die frage: welche ist denn besser?beide sind bei hardwareversand gleichteuer, also kommt es mir auf die leistung an. mein vorraustliches restliches system:

AMD Phenom 2 X4 955 BE AM3
MSI 770-C45
4 GB RAM von Corsair
1 TB Festplatte von Samsung
Cougar A 450 450 watt
Xigmate Asgard II Midi Tower
Scythe Katana 3

so also ich hoffe auf viele hilfreiche antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JCXVW4&articleId=803326&baseId=691143

ASUS 6850 Direct CU V2 die V2 hier is die neue Version mit 2PCIE Anschlüssen kann aber auch nur mit einem betrieben werden.

Sie ist leise man hört sie absolut nicht auch nicht unter last. Ocen kannste die locker noch auf 820-850 GPU und am Speicher auch von 1000 auf 1050 ohne ihr zu schaden oder die Spannung anzuheben.

Gehört neben der Spahire mit zu den besten Karten der 6850 reihe auch weil sie ein mega potenzial hat beim Ocen und daführ gebaut wurde.

Hab die Karte selber und der momentane Preis ist sehr günstig für ne tolle Karte mit massig leistung 129 Euronen, ich würd sie wieder kaufen da sie bis jetzt Top läuft und hoffe das bleibt so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides gute Karten. Im Bereich 150 € würde ich allerdings schon zur HD 6870 raten. Die GTX 460 lassen sich idR besser übertakten. Zudem ist dort der Performancegewinn durch das Übertakten höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh