Die Große Frage...

chrissitoelle

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
1.453
Ort
Paderborn-Elsen
Aloha

Ich bin bis jetz net in den Sammelthreads in sachen freeware fündig geworden...
Wie steht es jetz eigentlich um Freeware player wie foobar und was ist mit "nicht lizenzierter" Musik ? ihr wisst schon was ich meine ;)
sorry für den thread aber ich bin heute nicht fündig geworden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also n nicht lizenzierte musik ohne DRM lässt sich wie gewohnt abspilen aber bei musik mit DRM wirds haarig(z.B.: iTunes und iPod(sogar unter xp)). also nix mit music load. hd videos auch nich ohne lizens.

micropro
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man HD-Videos unter Vista abspielen. Ich habe auch keine Lizenz erworben.
 
Benutze Foobar2000 mit meiner MP3-Sammlung 0o und habe bisher keine Probleme. Das heißt, naja, so ganz stimmt das nicht. Wenn man in den Preferences z.B. das Playbackgerät von Wave auf Directsound umstelt, kommen manchmal bei allen MP3s DRM-Fehler im Fehlerfenster. Nach nem Neustat von Foobar treten diese allerdings nicht mehr auf. Also ich konnte bisher alle Files abspielen...
 
ebenfalls keine probleme mit ALLEN mp3s, videos, hd-videos oder was auch immer.

merke: was kein DRM hat, wird auch kein DRM bekommen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh