Die gute alte Film Industrie bring auch mich zum lachen

Hanker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
11
Hi, nachdem ich heise.de mal wieder durchstöbert hab fand ich dies hier:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/64205

Dann hab ich mal nur so aus Spass den Link zum Download verfolgt...
http://www.ifpi.org/dfc/downloads/dfc.html

Nun müsst Ihr "Deutsch", dann "Starte Demo", "Vollständige Demo" und 4 oder 5 mal den weiter Button klicken.
Und dann beobachtet mal was der Cursor dieser Trottel anklickt zur Lizenz um dann mit OK zu bestätigen, geile sache... :haha:

Für alle Angsthasen oder die faulen hier ein Bild kurz bevor der Cursor OK bestätigt:
dumme.musik.und.film.industrie.jpg


VIELEN DANK IFPI, SCHON LANG NICH MEHR SO GELACHT!!!!!

ich wollts Euch nur nicht vorbehalten :drool:


so long....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Programm sucht Filesharing-Programme und blockiert oder deinstalliert sie... Es würden auf Wunsch auch alle für den Upload freigegebenen Ordner gelöscht.

Für alle, die sie installieren konnten, aber nun an der Deinstallation scheitern :fresse:²
 
tja ,wenn die film industrei die preise nicht senkt wird schon gedownloade und der ganze USK schroot muss auch weg

EDIT:

was auch blöd ist:

dieser ganze norm quark wie NTSC und PAL das muss weg ,länder codes müssen weg und dVd sollen internationaler...mensch warum raffen die es nicht die leute...grund:

durch den ganzen norm kram wird der film auch nicht besser und viele leutz (besonders die anime freaks) wollen gerne japansiche/chinesiche filme haben bzw aus china hier her aber irgenwie mit den normen nenenene auch was die film industrei mit diesen länder coes .bähhh
 
Zuletzt bearbeitet:
in japan haben die doch den selben code wie wir und solang sich pal durchsetzt ist mir egal :wink: . ntsc heißt nicht umsonst never the same colour :rolleyes: . die ländercodes haben auch nen grund --> wär einfach der todesstoss für die filmindustrie wen ndas nicht da wäre, weil in den usa filme nunmal schneller rauskommen als hier ...
 
wer ist denn so blöd, lädt sich filesharing, und dann so ein blödes tool mit dem man sie wieder löschen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh