Die gute alte Hardwareluxx iOS App.

21Fox

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich habe gestern zufällig gesehen, dass ich noch die Hardwareluxx iOS App. noch unter meiner Apple ID unter gekauften Artikel noch habe.

So bin ich gestern zum Genuss der App. gekommen. Leider habe ich die App. gelöscht und nun wird diese mir auch nicht mehr unter meinen Käufen gelistet. Weshalb auch immer ?!:(

Da ich die App. wirklich klasse finde, wollte ich das Team und die Luxxer fragen, ob es möglich wäre, mir die ipa. zukommen zu lassen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechsel doch auf Tapatalk und adde HWLuxx da.

Das könnte ich natürlich auch, allerdings finde ich, dass die Originale App. 100% dem entspricht, was man sich unter einer ordentlichen App. vorstellt.

Nunja wenn man mal von der fehlenden Unterstützung für neue Geräte, dem fehlen von meiner Meinung nach elementaren Funktionen und dem veralteten Design absieht könntest du recht haben :d

Nunja wenn man mal von der fehlenden Unterstützung für neue Geräte, dem fehlen von meiner Meinung nach elementaren Funktionen und dem veralteten Design absieht könntest du recht haben :d

Da hast du recht. Wenn aber jemand wie ich noch iOS 6 benutzt, weil es meiner Meinung nichts Stabileres und schnelleres für ein Handy gibt, dann sollte das passen.

Selbst das Design finde ich besser und passt auch zu meinem iOS.

Edit: Habe Tapatalk jetzt drauf, allerdings mit Modifikationen. Basiert jetzt auf der Luxx App. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh