"Die Hard 4 - Live Free or die hard" Teaser aufgetaucht

TB87

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
3.901
"Die Hard 4.0 - Live Free or die hard" ab 27.06.07 im Kino

Hier kann man sich schon mal nen teaser zum neuen, 4ten Stirb Langsam anschaun:
http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html

Ich freu mich drauf, Bruce willis als John McClane is nur geil. Kommt am 27.6.2007 inne Kinos :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus... Aber immer wieder diese "Ein Mann gegen alle" Filme nerven langsam :hmm: Sieht so aus, als würd John wieder im alleingang ne ganze Terrorarmee zerlegen :fresse:
 
Sieht so aus, als würd John wieder im alleingang ne ganze Terrorarmee zerlegen :fresse:

Egal was solls - keiner sonst hat dazu die besseren Sprüche. Ausserdem kriegt doch John McClane auch immer schön einen reingewürgt. Den Film muss ich sehen, find die Reihe ziemlich fett. Bin quasi damit aufgewachsen ;)
 
freue mich jetzt schon riesig drauf "Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke" :bigok:
 
Yippie-ei-ey Schweinebacke! :shot:

Hab's gestern auch zum ersten Mal mitbekommen. Freu mich schon tierisch drauf! Im Trailer fehlen zwar noch die knackigen Sprüche, aber ich bin sicher das die im Film nicht dran sparen werden.

Der Plot: "An attack on the vulnerable United States computer infrastructure begins to shut down the entire nation. The mysterious figure behind the shattering scheme has figured out every digital angle - but he never figured on an old-fashioned, "analog" fly-in-the-ointment: John McClane."

Live Free or Die Hard :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese Neuigkeit. Ich finde die Filme auch klasse. Nur schade, dass wir noch sieben Monate warten müssen. :(
 
tjo, stimmt schon, aber man kann dann doch ned widerstehen ^^
Werd ich mir im Kino definitv ansehn und auch als DVD zulegen, dass auch die Sammlung komplett ist ;)
 
Bruce Willis is einfach der King! Wenn ich da nur mal an "Last man standing" denke. Nur göttlich!

ZITAT: Aber immer wieder diese "Ein Mann gegen alle" Filme nerven langsam!
Das hast schon recht, aber Bruce Willis darf das.... hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce Willis is einfach der King! Wenn ich da nur mal an "Last man standing" denke. Nur göttlich!

ZITAT: Aber immer wieder diese "Ein Mann gegen alle" Filme nerven langsam!
Das hast schon recht, aber Bruce Willis darf das.... hehe

sehe ich genauso... :d
 
Sieht gut aus... Aber immer wieder diese "Ein Mann gegen alle" Filme nerven langsam :hmm: Sieht so aus, als würd John wieder im alleingang ne ganze Terrorarmee zerlegen :fresse:

Wenn jemand so einen Film drehen darf bzw. MUSS ist es Bruce Willis :coolblue:

Ausserdem war bei Die Hard 3 ja auch Samuel L Jackson mit dabei :p
 
Yippie-ei-ey Schweinebacke! :shot:

Hab's gestern auch zum ersten Mal mitbekommen. Freu mich schon tierisch drauf! Im Trailer fehlen zwar noch die knackigen Sprüche, aber ich bin sicher das die im Film nicht dran sparen werden.

ist halt nur ein Teaser-Trailer :p

Ich freu mich auch schon ohne Ende drauf, auch wenn der Film mal wieder eine absolute Amerika-Glorifizierung wird :P Alleine schon wegen dem 4. Juli :fresse:
Bei den ersten Gerüchten, dass Justin Timberlake den Sohn von McClane spielen soll bzw Jessica Simpson die Tochter, war ich auch etwas skeptisch, ob der Film was wird, aber das blieb zum Glück nur ein Gerücht ;)
Aber ich fänd es definitiv cool, wenn Samuel L. wieder dabei wäre
und der dicke Cop aus den ersten beiden Teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, powell oder wie der hieß :d der is echt top. Samuel L. Jackson wird wohl nicht dabei sein, leider. Auch einer der ganz großen
 
schaut einfach die Death Wish und Dirty Harry Teile in der zwischenzeit an - das verkürzt die wartezeit ;)

auf den 4. teil bin ich schon gespannt - immerhin hat kiefer sutherland in 24 ja anständig vorgelegt - schon 2-3x klinisch tot und rettet noch immer die USA da is ein bisl blossfüssig über die scherben laufen ja garnix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut einfach die Death Wish und Dirty Harry Teile in der zwischenzeit an - das verkürzt die wartezeit ;)

auf den 4. teil bin ich schon gespannt - immerhin hat kiefer sutherland in 24 ja anständig vorgelegt - schon 2-3x klinisch tot und rettet noch immer die USA da is ein bisl blossfüssig über die scherben laufen ja garnix ;)

na und, dafür rettet Bruce die Situation in einem schmutzigen Unterhemd, dass am Anfang noch strahlendweiß war :fresse: Und nur bei ihm klingt sowas wie "Yippieyayeah du Schweinebacke" so cool :fresse:
oder "Du nimmst die Füße, ich die Hände" :shot:
 
danke für den link. Ich glaub das erste was ich an meinem ersten freien Wochenende während des Grundwehrdienstes ab 2. Juli mache, ist mir diesen Film im Kino anzuschaun :d
 
bruce wills schließt sogar nen fünften teil nicht aus hab ich die tage in der zeitung gelesen.... bin schon gespannd ob der vierte teil eher wie teil1+2 ist oder eher in richtung teil drei geht....
 
na, da bin ich mal gespannt. er hat schon beim 3. teil gesagt, dass es mit 40 (damals) schon anstrengend ist, die ganzen Stunts zu machen. nun ist er über 50 und ein möglicher 5. teil müsste dann schon in den nächsten paar jahren kommen ;)
 
BTW: ich kann den Thread hier nicht mehr umbennen ?!?

könnte ein Mod den Thread in

"Die Hard 4.0 - Live free or die hard" - Sammelthread

umbennen? danke
 
Freue mich auch schon auf den Film :hail: :hail:
Dafür das Bruce Willis keinen Action Film mehr machen wollte ... :banana:

@TB87
Kommst du direkt aus Minden?
 
ich würd mir den Film gerne auf englisch anschaun, aber das macht unser kino hier leider nicht. Naja dann halt später auf DVD (BTW: micht nervts dass die DVDs immer erst nen halbes jahr nach dem Kinofilm rauskommen)
 
Was ist los, hat den Film noch keiner gesehen?

Ich war gerade drin und fands richtig gut. Vorallem die Sprüche waren mal wieder
wie in den vorhergehenden Teilen. Einfach Klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh