die HD 3870 im single kaufen?

Larry Flynt

Enthusiast
Sollte man die HD 3870 im single kaufen?

lohnt sich des ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage muss erweitert werden: welches Mainboard, welche CPU, welcher Verwendungszweck?

Für Solitär oder Big Kahuna lohnt es sich jedenfalls nicht.

:d

mb: gigabyte p35 ds4 rev.2.0 prozi: e6750 @3,4 ghz

und zum zoggn halt

Zuletzt bearbeitet:
na wollte ja eig nen 88 gt aber naja verfügbarkeit halt

oder sollet ich auf die 8900 gts warten?

oder andre garkas=

Mit dem P35 ist CF eh schlecht wegen der 4x Anbindung des PCIE, hab ich so gehört ^^

^na cf hätte cih mit dem board eh ncht gemacht will halt nur wissen ob die im single reicht?

Wäre sicher nicht verkehrt, noch die paar Tage (Wochen?) bis zum Erscheinen der "neuen" 8800 GTS 512 MB zu warten. Die wird aber sowohl leistungs- wie auch preismäßig einiges über der HD 3870 liegen. *glaskugelputz* Dann kann man immer noch entscheiden, ob einem die Mehrleistung auch den Preisaufschlag wert ist. Wenn man aber _jetzt_ eine neue braucht, ist die ATi durchaus empfehlenswert, v.a. im Hinblick auf die aktuelle Preisentwicklung Richtung 170,- Euronen. zusätzlich sieht die Verfügbarkeit wesentlich besser aus als bei der 8800 GT.

+preiswerter + stromsparender + besserer kühler

das spricht alles für die HD3870. aber langsamer als die GT isse halt doch.

@Onkel Otto: Wie meinst Du das, dass die 3870er besser vrfügbar ist als die 8800GT? Ich brauche dringend eine der beiden Karten.

Gruß,
Fabi

Es sieht doch so aus, als ob diverse Händler nächste Woche Ware bekommen. Auch bei meinem Großhändler stehen die HD 3870 von ASUS und MSI auf "gelb". Dann ist davon auszugehen, dass da was kommt. Wie das allerdings mengenmäßig wird - kA.

Sich jetzt aber mit einer 3870 oder 8800 GT für 270 und mehr Euros über den Tisch ziehen zu lassen ist doch völlig Banane. (Siehe Marktplatz hier und egay.) Solche Typen kotzen mich an, aber das Angebot regelt die Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh