die hex hat geburtstag

pfupfu

Dumpfbacke
heute ist zwar der 11.9. und der thread wird aus zeitmangel net sehr aufwendig aber trotzdem hat die kleine hexe geburtstag und ich wünsche alles gute! :wink:
trink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch von mir happy birthday und hotte mit der biene maya den Bienen Song :d !!

ich tanz schonma los

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

na dann lass mal die fetzen fliegen ;)

Original geschrieben von pfupfu
heute ist zwar der 11.9. und der thread wird aus zeitmangel net sehr aufwendig aber trotzdem hat die kleine hexe geburtstag und ich wünsche alles gute! :wink:
trink.gif
Und ist das jetzt etwa schlimm das Heute der 11.9 ist?

-----------------
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
@ amdunlock

also sie is älter als du soviel kann ich denk ich mal verraten *duck* oder auch nich :d

Re: Re: die hex hat geburtstag

Original geschrieben von Sid Burn
Und ist das jetzt etwa schlimm das Heute der 11.9 ist?
nö....
is halt jahrestag von diesen anschlägen da die gehen mir aber ehrlich gesagt total am arsch vorbei.....

Original geschrieben von KimmY
@ amdunlock

also sie is älter als du soviel kann ich denk ich mal verraten *duck* oder auch nich :d

nicht älter oder alt :hmm: sonder erfahrener oder halt erfahren :d

ahso...auch Happy-B-Day von meiner Mum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh