[Sammelthread] Die Hwluxx Casemod-Liste *deluxxe*

DLH

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
3.774
Ort
Westerwald, RLP
casemodk039.jpg


Willkommen zu unserer neuen Casemod-Liste deluxxe.

Die aktuellen Casemods befinden sich wie üblich im Startpost, sortiert nach Herstellername. Um die Übersicht zu bewahren haben wir die älteren Projekte aussortiert, diese befinden sich als Nachschlagewerk in Post #2.
Wer einen Worklog/Projekt verlinken möchte schreibe dies bitte mit Link in diesen Thread.

Und nun viel Vergnügen beim stöbern. :)






















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachschlagewerk:
































 
Zuletzt bearbeitet:
Boaah..

Letzte Nacht war ich noch lange im Luxx unterwegs und habe mir die alte Liste angeschaut, da ich paar TJ07-Worklogs suchte und dachte, dass es viel besser wäre, wenn man die alten Worklogs von den neuen trennen würde und sie auch nach Marke sortieren würde..

Und sieha da... :bigok:

Jo, ich führe auch noch einen Worklog:

- Link: http://www.hardwareluxx.de/communit...uriert-sleeve-bestellt-rueckblick-646117.html

- Worklogname: Chruz's BlackSilver-Project!


Vielen Dank für die Mühe :wink:


P.S. Schönes Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt 001 Th efirst bitte entfernen, wird nicht beendet, dafür kommt bald ein anderes projekt.

Tim
 
Ich muss mich leider nochmals melden..

Ich modde ein Silverstone TJ07 und nicht ein Thermaltake M9. Das Thermaltake M9 war mein altes Case, sowie die Hardware, die am Anfang meines Worklogs aufgelistet ist.
 
Projekt 001 Th efirst bitte entfernen, wird nicht beendet, dafür kommt bald ein anderes projekt.

Tim

Sollen wir den nicht trotzdem drinne lassen? Ist ja dazu gedacht, dass sich die User Ideen und Inspiration holen. :)

Ich muss mich leider nochmals melden..

Ich modde ein Silverstone TJ07 und nicht ein Thermaltake M9. Das Thermaltake M9 war mein altes Case, sowie die Hardware, die am Anfang meines Worklogs aufgelistet ist.

Fixed. Wäre schon im Vorteil wenn solche Dinge im Startpost oder Titel stehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh