Die Kappieren es NIEEE schon wieder nen Karton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
OMG, deppen gibts, die gibts nicht.:wall: das war doch mal ein echt fairer verkäufer (check zwar ned, wieso der das gemacht hat, aber auch egal.:confused:) wenn es so viele deppen gibt, die sogar so eindeutige beschreibungen nicht checken, da sag ich nur *Autsch*.:wall: :wall:

P.S: sollte ich vielleicht mal ein Foto von meinem PC zum Verkauf anbieten?! wäre doch mal interessant zu wissen, was da rauskommt. :d
am besten, ich schreib dann noch, dass das bild per email verschickt wird. das wäre *drollig*

ich hab's schon gecheckt, aber in dem Beispiel was er oben aufführte war eindeutig ([!]) beschrieben, dass es nur ne Verpackung ist wer selber so scheisse ist & sehr hoch mitbietet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen...

das ist ja jetzt mal der schwachsinnsthread überhaupt.sowas gibts jeden tag 10x und interessiert echt keine sau. bei ebay wird doch alles vertickt von der ferrari fahrt bis hin zum half life cheat.

mfg conse