Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also vorigen Monat hatte ich 23,5gb + 680h online gesamt + rekord 31stunden online am tag
naja, kommt auf jeden sein gebrauch an
mfg *****
Original geschrieben von Chucky
@Anarchy
Online 1 Tag 15 Stunden
Gesendet - 9.2GB
Empfangen - 6.4GB
LOL ist ja noch harmlos das schaft mann in Paar stunden
hab mal am Tag 30 GB gesaugt ist auch noch witz wozu hat mann denn ne flat
kommt einiges zusammen zocken usw... Paar sachen aus netz saugen
Original geschrieben von Anarchy
Hab auch nicht gesagt das das toll ist ... nor mal kurz meine aktuellen stats ...
Ich hab ne 2Bit eitung un schaff 240-250 kB/s bei nem guten server z.B. M$ Service Pack saugen oder so um die 150 kB/s wenn bei Bittorrent gerad viel uploaden ...
Und bei BT geht da nit soooo schnell wie man am Upload sehen kann
PS : 30GB an einm Tag wären fast 350kB/s durchgehend was für ne Leitung haste denn und was hast du denn da alles gesaugt
Original geschrieben von Anarchy
Hab auch nicht gesagt das das toll ist ... nor mal kurz meine aktuellen stats ...
Ich hab ne 2Bit eitung un schaff 240-250 kB/s bei nem guten server z.B. M$ Service Pack saugen oder so um die 150 kB/s wenn bei Bittorrent gerad viel uploaden ...
Und bei BT geht da nit soooo schnell wie man am Upload sehen kann
PS : 30GB an einm Tag wären fast 350kB/s durchgehend was für ne Leitung haste denn und was hast du denn da alles gesaugt
Original geschrieben von Lord Arkhan
Das ist ja mal geil. Ich saug gar nichts mehr, mein Traffic bezieht sich nur noch aufs Surfen und hier und da mal n kleinen dl. Aber nix mehr mit esel und so, wofür gibbet denn LAN?
Früher hatte ich auch mal so 5GB am Tag mit T-Dsl, aber naja...