Die Kiddies im Gamestar Forum mal wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt kein joke, nur die Stats meiner iNet Netzwerkkarte :eek:

Online 1 Tag 15 Stunden

Gesendet - 9.2GB
Empfangen - 6.4GB

@Anarchy

Online 1 Tag 15 Stunden

Gesendet - 9.2GB
Empfangen - 6.4GB

LOL ist ja noch harmlos das schaft mann in Paar stunden

hab mal am Tag 30 GB gesaugt ist auch noch witz :) wozu hat mann denn ne flat :)

kommt einiges zusammen zocken usw... Paar sachen aus netz saugen

Original geschrieben von Chucky
@Anarchy

Online 1 Tag 15 Stunden

Gesendet - 9.2GB
Empfangen - 6.4GB

LOL ist ja noch harmlos das schaft mann in Paar stunden

hab mal am Tag 30 GB gesaugt ist auch noch witz :) wozu hat mann denn ne flat :)

kommt einiges zusammen zocken usw... Paar sachen aus netz saugen

Hab auch nicht gesagt das das toll ist ... nor mal kurz meine aktuellen stats ...

Ich hab ne 2Bit eitung un schaff 240-250 kB/s bei nem guten server z.B. M$ Service Pack saugen oder so um die 150 kB/s wenn bei Bittorrent gerad viel uploaden ...

Und bei BT geht da nit soooo schnell wie man am Upload sehen kann ;)

PS : 30GB an einm Tag wären fast 350kB/s durchgehend :lol: was für ne Leitung haste denn und was hast du denn da alles gesaugt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ach was redet ihr da? ich schaff sogar 40 stunden an einem tag online zu sein :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Original geschrieben von Anarchy
Hab auch nicht gesagt das das toll ist ... nor mal kurz meine aktuellen stats ...

Ich hab ne 2Bit eitung un schaff 240-250 kB/s bei nem guten server z.B. M$ Service Pack saugen oder so um die 150 kB/s wenn bei Bittorrent gerad viel uploaden ...

PS : 30GB an einm Tag wären fast 350kB/s durchgehend :lol: was für ne Leitung haste denn und was hast du denn da alles gesaugt :fresse:

mir ist kleiner fehler unterlaufen G* bin ja nur ein Mensch:shake:

30 GB in 2 tagen kuck da eigentlich nicht so genau hin hatte mal traffic Progi druf gehabt :) wenn ich mal zusammen rechne in jahre was da für traffic raus kommt G* geht an die terrabyte G*

lol kein wunder 4 Rechner im Netz G*

was man alles saugt ALLES:asthanos:

Original geschrieben von Anarchy

Ups, also wenn du ne 2 BIT leitung hast, dann kommst du nie im leben auf 240-250kb/s, ums verrecken nicht. :fresse:

Hab ne 2Mbit standleitung und ne 1,5Mbit flat.

Grüssle Helen-Jana

Toll ... ich hab das M bei MBit vergessen :rolleyes: aber auch das L bei Leitung und das d bei und ... dat is ein spezielles system um nörgler aufzuspüren :teufel:

:lol:

Das ist ja mal geil. Ich saug gar nichts mehr, mein Traffic bezieht sich nur noch aufs Surfen und hier und da mal n kleinen dl. Aber nix mehr mit esel und so, wofür gibbet denn LAN?

Früher hatte ich auch mal so 5GB am Tag mit T-Dsl, aber naja...

Lord..

war diesem sommer an ner 1500 mann/frau lan...
die hatten ein 100mbit netz aufgestellt... LOL

dann kam noch einer mit dem Balster virus...(im lan pings von 40 zeitweise sogar über 100ms !!! (da hätte wäre ich lieber von zuhause aus zocken gegangen :fresse: (je nach game 20-40 ping)

aber das geilste war durchs netz bekam man wenns verdammt gut ging 1mbit :fresse:

da macht filme leechen auch nicht viel spass ^^

Original geschrieben von Lord Arkhan
:lol:

Das ist ja mal geil. Ich saug gar nichts mehr, mein Traffic bezieht sich nur noch aufs Surfen und hier und da mal n kleinen dl. Aber nix mehr mit esel und so, wofür gibbet denn LAN?

Früher hatte ich auch mal so 5GB am Tag mit T-Dsl, aber naja...

geil schon mal ne Razzia miterlebt auf ne lan `?
bestimmt nicht

das gibt ne dicke Geld strafe wenn kram auf Platte hat!!!

bei großen lans würde ich aufpassen das steht auch in jeder agbs drin von lan veranschalter kein tausch von Bla bla

man sitzt in der Falle

das stand übermal im news Ticker Razzia auf lans

deswegen würde ich hier net so rum Prahlen :wall:

Also ich habe noch keine Razzia miterlebt auf LAN, aber auf der Activation war Polizeipräsenz, da war ich anwesend. Der Veranstalter hat auch gründlich versucht das Filesharing zu unterbinden, aber dass das nicht klappt ist ja wohl klar. AM Ende hat die Polizei sogar noch hinter den Monitoren gestanden und sich die neuen Kinofilme mit angesehn und einige wurden von den Polizisten sogar darum gebeten was zu brennen.... Das ist mein "Erfahrungsbericht".

Und mit dem Connectionspeed kann ich nur sagen dass das sehr vom Veranstalter abhängig ist. Bei Innova-Lan hat man immer ne gute Anbindung, auch auf der 1300 MAnn LAN hatte ich dl Raten von 12Megabyte die Sekunde. Da kann mann wirklich nicht meckern. Und wenn man am Gbit hängt erst recht nicht :d :d :d

Zur Legalität kann ich nur sagen dass ich mir keine Filme, warez oder appz mehr ziehe sondern nur noch freie Sachen. Ich sammel Animes, und die sind nur in Japan urheberrechtlich geschützt. Die freien fansubbs die es hier gibt unterliegen nicht dem coppyright....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh