Die Kopfnuss an der Côte d'Azur

Vraccasil

Enthusiast
Hey,

bin zur Zeit in Südfrankreich - Cavalaire sur Mer - und hier gibt es so einige schöne Motive. Da ich zur Zeit aber nur das MBP zur Verfügung habe kann ich allzugroße Panoramen nicht erstellen.

Morgen werde ich noch ein paar andere Bilder ergänzen, doch hier erstmal ein kleiner Eindruck der Küste im Hafenbereich:

Vorsicht, GROß!
_______

Und in etwas kleiner + geringe Bearbeitung:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Her der erste Link führ aufs Board und ja es ist GROß :d

Tolles Pano btw!

Wer Überblendungsfehler findet, darf sie behalten. Zu Hause am Rechner geht das mit den riesigen Auflösungen etwas flockiger von der Hand ;)
Deswegen werden die dann wohl nochmal überarbeitet :)

€dit:

Zuletzt bearbeitet:
palme_117kh.jpg

Kritik ist übrigens immer gern gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht schon geil aus.

Max

inka_1cf9k.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

Ist hier Doppelpost erlaubt?

Endlich mal keinen ausgefressenen Himmel gehabt :)

€dit: scheinbar nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wuar, also die Version finde ich persönlich schrecklich. Viel zu übersättigt imo!

War ja auch nur ne Idee. das davor ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei :d

Was schlägst denn vor? :)

Hier mal ein Pano, das sich mehr auf den Himmel bezieht :drool:

wolkenpano_1_re_lilmwpw.jpg

Verbesserungsvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Was schlägst denn vor? :)

Ich? Einfach das Bild etwas überarbeiten.. bisschen mehr Farbe und Kontrast. Auch an der Belichtung kann noch was gemacht werden. Meins war vielleicht zu viel :d

Das letzte gefällt mir :)

Also #6 sieht imho schon recht optimal belichtet aus und sowohl Farben als auch Kontrast passen.
Man könnte vielleicht noch den Himmel etwas rausarbeiten und links ein kleines Stück wegschneiden, aber sonst gefällt mir das gut.

taube_1a50y.jpg

jacht_1459t.jpg

Kommentare wie immer gern gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
die #9 ist mir viel zu dunkel irgendwie

Hmm, Geschmackssache schätze ich :)

staubfegerz6o9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mir ist die #9 auch wenig zu dunkel...dafür ist #10 sehr schön gemacht, sowie auch die #11, der arme bei der Wärme ^^

Danke fürs Feedback und die Kommentare :)

Hier noch etwas aus Saint Tropez:

sainttropez_wasseru4qo.jpg

Denke schon, leider habe ich immernoch kein Stativ, was Aufnahmen bei Dunkelheit doch sehr schwierig gestaltet :(

# 11 passt, gefällt mir schöne S/W Umsetzung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh