Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ok. Dann sag ich was dazu. Mir sind die Bilder irgendwie zu langweilig, zu beliebig - mir fehlt ein Eyecatcher, eine kreative Idee, irgendwas. Wahrscheinlich sagen deswegen auch wenige Leute etwas dazu.
Sehe das ähnlich wie stony.
Und ich finde irgendwie, dass viele Bilder recht flau wirken. Vielleicht mehr Kontrast oder so? Weiß nicht, ich scheine ja offenbar eh nen Hang zum kunterbunten zu haben, wenn man sich meinen Vorschlag von der seite 1 anschaut
Aber die 19 gefällt mir gut. Da stimmt Kontrast und Farbe und der Aufbau gefällt auch
Bei 15 und 23 gefällt mir der Bearbeitungsstil, bei 19 der weg in die Tiefe.
Mit dem Freistellen das Bild sieht auch gut aus, für die fehlende Freistellung kannste ja nix !
Ich find es beeindruckend, dass zeigt mal wieder das es keine guten und teuren Linsen braucht, um gute Bilder zu machen
Danke fürs Feedback, mit besseren Linsen würde das aber alles um einiges einfacher sein...
Würde auch spaßiger sein, aber was soll man machen, Geld wächst bekanntlich nicht auf Bäumen
Ich habe gesagt, dass es um einiges einfacher und spaßiger sein würde. Und da wirst du mir denke ich Recht geben, denn sonst würde man sich wohl kaum immer bessere, teurere Objektive kaufen.
Und auch in einem zweiten Punkt wirst du mir denke ich Recht geben: Die Kitlinse 18-55 von Canon ist der absolute Obermurks. Beim letzten Bild bspw. Habe ich durch Blende 5.6 ein ISO von 800 wählen müssen. Mit einer 2.8er oder gar 1.4er Blende hätte ich mein ISO runterstellen können und hätte dennoch eine kürzere Belichtungszeit gehabt. 1/30 ist manchmal schon etwas grenzwertig.
Obermurcks ist es nicht. Ich habe damit viel gelernt. Nur die Lichtstärke ist halt nicht für jeden passend, aber genau deswegen ist es auch eine Kitlinse. Kaum einer der ne DSLR kauft gibt doch nchmal 1000€ für Linsen aus!