Die Kwalitet mancher Hersteller...

out-of-rosenheim

Enthusiast
...ist genauso schlecht wie meine Rechtschreibung ! :sneaky:

Hallo Caseking,

habe bei euch vor ein paar Tagen ein Gehäuse und einen Kühler bestellt, beides wurde diesmal wirklich schnell geliefert und war super verpackt. Vielen Dank dafür !

Nur leider scheinen es die Hersteller aber mit der Qualität nicht ganz so genau zu nehmen, gerade Jonsbo ist mir da jetzt schon ein paar Mal negativ aufgefallen. So toll die Gehäuse auch sind, gibt es dort bei der Qualitätskontrolle scheinbar Defizite. Ein U3 musste ich bei euch schon mal reklamieren, weil auf der Rückseite ein riesen Kratzer im Alu war, ein U1 Plus von Amazon hatte an der Front eine Beschädigung und das nun von euch gelieferte U1 Plus hat ebenfalls optische Mängel (zum Glück innen, da ist es verschmerzbar). Vielleicht könnt ihr da in irgendeiner Form auf den Hersteller einwirken !?

Ich werde das Gehäuse aus dem Grund behalten, weil man nie weiß ob das Austauschgehäuse nicht auch wieder irgendwelche Macken hat... :cry:

Beim Kühler (Alpenföhn Dolomit) ist es genauso. Entweder habe ich soviel Pech oder EKL schlampt ebenfalls bei der Kontrolle. Oder sind am Ende meine Ansprüche zu hoch ? Schon beim Auspacken klebten drei Gummipuffer vom Lüfter in der Schachtel fest. Laut Anleitung sollte der Lüfter jeweils vier Gummis an jeder Seite haben, bei meinem Lüfter sind es insgesamt leider nur fünf Gummipuffer, es fehlen also drei. Auf der Coldpate befinden sich irgendwelche Flecken die sich nicht entfernen lassen und an manchen Teilen ist AB WERK bereits die schwarze Lackierung ab. Außerdem eiert einer der vier Schrauben für die AM4 Montage.

Auch den Kühler werde ich behalten, weil es Hauptsächlich Mängel optischer Natur sind. Aber vielleicht könnt ihr mir ja preislich etwas entgegen kommen (Versandkosten erlassen, Gutschein für die nächste Bestellung o.Ä.)

Anhänge

• dolomit1.png
    dolomit1.png
    172,4 KB · Aufrufe: 169
  • dolomit2.png
    dolomit2.png
    169,2 KB · Aufrufe: 169
  • jonsbou1plus1.png
    jonsbou1plus1.png
    189 KB · Aufrufe: 164
  • jonsbou1plus2.png
    jonsbou1plus2.png
    186,5 KB · Aufrufe: 158
  • jonsbou1plus3.png
    jonsbou1plus3.png
    218,3 KB · Aufrufe: 154
  • jonsbou1plus4.png
    jonsbou1plus4.png
    183 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mr_miraculix,

nenne mir mal bitte die Bestellnummer dazu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Wir werden Beschwerden über Qualitätsmängel gern weiterleiten.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

Bestellnummer lautet 2221215

Hallo mr_miraculix,

wir können dir eine Gutschrift von 20€ für die Mängel anbieten, also 10€ pro Artikel. Sag Bescheid, ob du das Angebot annehmen möchtest, ansonsten ist natürlich auch ein Widerruf kein Problem.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

das finde ich sogar sehr großzügig (y) Das Angebot nehme ich gerne an und verzichte auf einen Widerruf. Vielen Dank !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh