DIE Lan des Jahres '05 in Leipzig!!! 1536 Gamer!

Sectas'

Neuling
Hallo Leute!

Da ich Netzwerk-Organisator der BitSun-Lan in Leipzig bin dachte ich mir, wirbst du weitere Leute an :)

Fakten zur LAN :

6000m² Fläche
Platz für 1536 Leute!
Chillout Bereich
Coktailbar
Kletterwand
Son Ding wo Kick-Velocity des Fussballs errechnet wird :fresse:
Catering mit Lieferservice DIREKT zum Platz
Schlafbereich

Der Eintrittspreis beträgt 33-35 Euronen (abhängig vom Datum, bitte auf der Seite nachsehen)

Vom 11.11. - 13.11.

Mindestalter : 18 Jahre

Weitere Informationen findet ihr auf DER SEITE oder im Forum auf der Seite. Leichte Fragen könnt ihr auch an mich stellen :)

Sollte der Link nicht klappen : http://www.bitsun-lan.de

Gruß, Marian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leipzig ist ja nicht mal so weit weg....

aber Mindestalter : 18 Jahre :heul:

Max0505 schrieb:
leipzig ist ja nicht mal so weit weg....

aber Mindestalter : 18 Jahre :heul:

bin zwar auch keine 18 aber vielleicht lässt sich ja was mit ner erlaubnis von mami und papi machen :fresse:

:lol:

wenn dann mal kurz einer vom jugendamt oder so vorbei kommt...

und du hockst gerade im DOOM3 MP :fresse:

Ich bin 18 wohn aber zu weit weg und hab kein auto :heul:

huh die Gästeliste ist ja noch ganz schön leer.

ich bin für nen Sonderzug z.B. München Nürnberg Würzburg Leipzig oder so :fresse:

chemiCal87 schrieb:
Mama und Papa werden Dir nicht helfen können.

Doch, Mami und Papi können einem freiwilligen über 18 Jährigen die Erziehungsberechtigung schriftlich übertragen.

würde extra aus luxemburg anreisen aber ihr habt ja so blöde gesetze :(

hamwa net selba gemacht!
ist zwar offtopic, aber obwohls so viele Computerbenutzer gibt, die z.B. downloaden oder gamen oder Keinen DRM sch**** etc. wollen gibts überhaupt keine Lobby für PC User sondern nur für die Industrie :-(

Super Raupi schrieb:
würde extra aus luxemburg anreisen aber ihr habt ja so blöde gesetze :(
wieso bist noch net 18?
Luxemburgische software in De verboten?
oder dürfen in De keine lUxemburger PC spielen?
Oder weil eure Fahne fast so aussieht wie die von den Holländern?:fresse:

nee bin noch keine 18. hier gibt es keine jugendschutzgesetze d.h jeder darf zocken was er will ^^. meine 13 jährige schwester versucht sich gerade an doom 3 :fresse:
ich muss mich als "tourist" an eure gesetze halten

Und inwiefern sind die bitte anders als die mit Ü18 Spiele nicht für U18 Leute ;)

wie wärs mit ner mega lan in luxenburg min massen von 12 jährigen cs kiddies ? :fresse:

hmm ich glaub luxemburg is näher als leipzig aus meiner sicht

Super Raupi schrieb:
nee bin noch keine 18. hier gibt es keine jugendschutzgesetze d.h jeder darf zocken was er will ^^. meine 13 jährige schwester versucht sich gerade an doom 3 :fresse:
ich muss mich als "tourist" an eure gesetze halten
Paradies!

wir organisieren nur lans von 180 leutchen denn die sind schon schwierig zu finden ^^. wir setzen selbst eine altersgrenze von 14 jahren. bei uns kann meine kleine schwester sich auch alle spiele kaufen ^^, ausserdem ist sprit, zigaretten und alc billiger ;) deshalb haben wir an den grenzen extremen tanktourismus ^^

ne 3000er lan muss man mal mitgemacht habe, dann denkt man ganz anders. außerdem gibts auf der northcon verschiedene areas. von gemütlichen 300 bis 1400 leute. ist aber alles ein netz logischerweise ;)

Ein Glück das ich in Österreich wohn, klar unsere Lans sind nicht so Groß (Größte dieses Jahr wahrsch. die Days of Thunder, 800 Besucher, die PhänomeLAN ist leider dank Sponsorenabsprung gestorben, von daher), unsere Scene ist auch nicht so groß, und ob ihrs schon wisst oder nicht, auch unser Land ist nicht so groß wie eures, dafür genieße ich es mit ner Aufenthaltsbestättigung der Eltern sowie Jemanden der mich beaufsichtig auf Lans zu gehn, einziger Nachteil ist halt der Alkohol, da FSK für uns nicht gilt, aber wer spielt schon Doom im Netzwerk? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh