Die Lavalampe der Generation Z: Nanoleaf zeigt Shapes Triangles, Mini Triangles und neue App

nanoleaf-led-panel.jpg
Was in den 70er Jahren die Lavalampe war, sind gefühlt heutzutage die LED-Panels von Nanoleaf. Gerade bei Gamern sind die Lampen als Einrichtungsgegenstand äußerst beliebt. Aber auch bei YouTube gibt es eine Vielzahl von Streamern, die besagte Panels in ihrem Studio zur dekorativen Beleuchtung verwenden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt - aber so wie mit allen "luxus" und "design" Artikel zahlt man ja hauptsächlich für den "luxus" bzw. das "design".

Ich habe mir vor einem Jahr das 9er-Dreieck-Starterkit schenken lassen und finde es sehr angenehm über dem schreibtisch.
Gerade dass man dort auch Zeitpläne einstellen /programmieren kann finde ich praktisch - so habe ich tagsüber - also Homeofficemodus: andere Lichtkombination als Abends während ich am Rechner Spiele oder Videos schaue.

Das ist am Ende auch nur eine andere Version/Art von Philips Hue und die sing bekanntlich auch total überteuert!

Naja, so toll schaut das jetzt auch nicht aus diese komischen beleuchteten Dreiecke 🤣

Ich werde alt - noch nie etwas von den Dingern gehört. 😆

Schaue ich mir trotzdem mal genauer an, scheint ein ganz cooles Konzept zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh