[Sammelthread] Die legendäre Microsoft Intelli Optical 1.1

Sickbo

Semiprofi
Leutz, hab gerade meine Ebaylieferung aus den Staaten bekommen und muß euch die Schätzchen einfach mal präsentieren.

Das beste ist, alle drei Mods sind aus dem legendären und ersten X08 Batch, was ich vorher nicht erahnen konnte.

Mich hat die Bestellung mit allem drum und dran genau 120 Euro gekostet. Also einen 40ziger für eine neu und gemodete X08.

Also wem da nicht das Herz aufgeht, der hat einfach keine Ahnung von Mäuschen.

Die Maus ist sowohl von der Performance, Simplicity und vom Handling immernoch die absolute Upperclass. Für große Hände, erst Recht als Linkshänder, gibt es einfach nichts besseres.

Und das obwohl zahlreiche rechtshändige Counter Strike Pros mit dieser Maus nahezu extrem regierten. ^^

Die SK Gaming blaue, die orangene Fnatic und die rote Steelseries, sind die neuen X08 die ich heute bekommen habe. Die andere blaue und goldene sind noch orginal Zowie X80er.

Sind das Mäuschen oder sind das Mäuschen? Ich hab neben denen die man hier sieht, noch vor kurzem vier ungemodete orginal schwarze aus China bekommen und hab noch zwei orginal weise.

Alle neuwertig und voll funktionsfähig.

DSC00264.jpg

DSC00267.jpg

DSC00269.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher dachte ich mein Maustick sei ein wenig strange, aber scheint ja bei mir noch im Rahmen zu sein ;). Auch wenn meine Frau da anderer Ansicht ist :d

XD

Ja brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Man verrennt sich schneller in gewisse Dinge als man gucken kann. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh